Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache
Hamm Hbf 2.0

 Ein schneller Cache am Hammer Hauptbahnhof!

von mschelter     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 40.652' E 007° 48.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Juli 2008
 Gelistet seit: 13. Juli 2008
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC60AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

87 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
635 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem es jetzt seit ca. 1 Jahr keinen Cache mehr am Hammer Bahnhof gab dachte ich das wir passend zum Flashmob am 14.07.2008 mal wieder einen Cache legen...

Viel Spaß beim suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamm Hbf 2.0    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Dezember 2020, 12:56 DeAchim hat den Geocache gefunden

Gefunden Behälter leider etwas beschädigt.

gefunden 25. Juli 2020, 13:16 Juliwetter hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 18. September 2019, 12:25 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Zwischenhalt in Hamm auf dem Weg nach Berlin. DFDC

gefunden 14. September 2019, 19:59 petersons477 hat den Geocache gefunden

na endlich... als ich vor 2 jahren mit dem cachen bei g$ anfing war ich schonmal da und suchte deinen cache. damals vergeblich.

als ich heute auf dem rückweg vom oelfiete-cache bei ameke hier am bahnhof vorbei kam, wurde ich sofort fündig. warum ich den damals nicht finden konnte... so schwer ist der nicht gewesen jetzt ^^

nur gut dass ein schlüssel vor der haustür lag. mit meinen kurzen wurstfingern wäre das nix geworden... xD

danke für deinen cache!

viele grüsse aus soest.

btw: das logbuch ist voll  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
hamm hbf petersons477hamm hbf petersons477

gefunden 25. Mai 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Als ich plante den Tag der offenen Tür in der Westfalen Kaserne zu besuchen habe ich zur Vorbereitung natürlich auch Cache Dosen entlang der Wege sowie auch hier in Ahlen und Umgebung vorbereitet. Nach dem Besuch der Kaserne ging es weiter zum Militärfahrzeugtreffen in Dreihausen. Auf dem Weg wurde dann auch noch der eine oder andere Umweg gemacht um noch die Landkreisstatistik, sowie auch noch die DT-Matrix wie auch die Legemonatsmatrix zu vervollständigen. Dieser kam wegen dem Legemonat auf die Liste. Nach dem lesen der Logs hatte ich schon Angst den lange suchen zu müssen. An den Koordinaten angekommen konnte ich direkt davor parken und hab angefangen das Laufwerk zu untersuchen. Nach dem die erste Runde erfolglos war hab ich auf der zweiten den Interessierten Technik begeisterten gemimt und auch weiter unten gesucht. Dann war die Dose bald entdeckt. Gott sei Dank. Ging viel schneller wie erwartet. Nachdem ich sie endlich draußen hatte war der Eintrag ins Logbuch schnell gemacht. Nach dem Eintrag ins Logbuch hab ich wieder alles verstaut wie ich es vorgefunden hatte und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an mschelter für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts raus genommen und auch nichts rein gelegt.