Wegpunkt-Suche: 

archiviertDie Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Wo isser?

 Die Koordinaten zeigen dir nicht den Cache. Das Bild zeigt jedoch einen GoogleMaps-Ausschnitt an den Koordinaten.

von TriIIian     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.906' E 013° 19.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 15. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise auf den Gesuchten oder die Art des Verstecks!!

 da warer(c) Google Maps 2007 ;-)

 

Hier warer bis 2006.
53 Jahre vorher für 13 Jahre anderswo.
Zuerst (54 Jahre davor) noch etwas weiter weg.

Nur wo isser jetzt?

Seinen Koffer hat er nicht mitgenommen. Vor seinem letzten Umzug gab er ihn bei der Gepäckaufbewahrung ab und ging von dort aus ungefähr 89 Meter nach 272,4° zu seinem jetzigen Aufenthaltsort.

Wenn du die Gepäckaufbewahrung gefunden hast, achte bitte auf Muggels auf allen Ebenen! Er wird es dir sicher danken.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[St.1] Jre avpug sentg, oyrvog qhzz ... ...
[Final] Tranh yrfra
[Final] 100% rsrhserv, enybcvo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo isser?    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 18. Februar 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Ja wo isser wohl? Vor knapp 14 Tagen waren wir schon einmal vor Ort, allerdings wohl am falschen. Nun haben wir im Team nochmals alles gecheckt und da war doch tatsächlich ein Fehler drin. Heute vor Ort konnte dann lordknut1 das Döschen hervorzaubern.

Das Team dankt für den Cache.

gefunden 21. September 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit hatte ich mir dieses Fragezeichen angeschaut. Zunächst bin ich auf keine googlefähige Ide gekommen bzw. es fand sich nichts. Es vergingen Jahre bis ich dachte, ich könnte es mal wieder probieren. Diesmal fand sich etwas plausibles und die Zwischenstation war ausgemacht.
Bis zum Ausseneinsatz verging nun wieder einige Zeit. Zu meinem Glück war er immer noch da[;)] und nach der finalen Peilung hatte ich schnell die Dose in der Hand.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, dass mich lange beschäftigt hat[:D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Oktober 2018, 15:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ja, wo isser denn? Viele Rätsel mögen sich gut daheim lösen lassen, doch Geocaching ist in erster Linie ein Outdoor-Spiel, und sobald man das beherzigt, hat man bessere Chancen, dem gesuchten Hoschi auf die Spur zu kommen. Klingt banal, dennoch hat diese Erkenntnis ziemlich lange gedauert. Wenn man endlich die Erleuchtung hat, ist es von dort nur noch ein Katzensprung zum Ziel. Die Umgebung ist tagsüber recht vermuggelt, doch dank des Hints bleibt die Suche unauffällig und das Versteck ist erfreulich fair gewählt.

Dankeschön!

PS: Die Peilung der OC-Version unterscheidet sich leicht von der GC-Version, was gewiss nicht ideal ist, und auch der Hint ist bei der GC-Version zielführender. Die Toleranz mag grenzwertig sein, da gibt es nichts zu beschönigen, trotzdem ist der Cache auch mit den OC-Infos gerade noch so auffindbar, zumal die baulichen Änderungen einen sanft zur neuen/richten Seite umlenken.

gefunden 09. April 2018 martl hat den Geocache gefunden

Am 9. April 2018 um 21:18 als Cache # 7542 gefunden. Auf einer kleinen großen Radltour nach der Arbeit auch hier vorbeigekommen. lange gelöst, endlich geloggt! Dankeschön :)

TFTC an TriIIian :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

gefunden 22. April 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Gut vor Ort (mit Googles Hilfe) gelöst und gefunden mit yulia_thak. TFTC !