Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

A93 Mainburg

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

par Foschal     Allemagne > Bayern > Kelheim

N 48° 37.713' E 011° 42.156' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. avril 2008
 Affiché depuis : 17. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC611E
Aussi listé au : geocaching.com 

72 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
352 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt an der A93 Anschlussstelle Mainburg. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A93 Mainburg    trouvé 72x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2023, 15:43 Titloleli trouvé la géocache

Ich glaube so einen alten auf OC gelisteten Tradi habe ich noch nicht oft gefunden. Wenn ich schon hier in der Gegend bin muss der natürlich geloggt werden. TFTC

trouvé 04. février 2023, 23:15 Euliy trouvé la géocache

Nach einem ausgedehnten Cache-Spatziergang gut gefunden.
Vielen Dank an Foschal!

###ich logge platzsparend
Das ist Cache Nummer 1

trouvé 12. janvier 2023, 18:03 RSmiley1974 trouvé la géocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 11 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

trouvé 04. septembre 2022, 17:01 alien_two trouvé la géocache

**4. September 2022 17:01 - 11**
Vielen Dank an **Foschal** für das Legen und Pflegen dieses Caches! alien_two 👽
  

trouvé 10. octobre 2021, 13:41 Gargarstig trouvé la géocache

Kleiner Spaß für zwischendurch