Wegpunkt-Suche: 
 
Bodenlos

von Schafpudel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 27.881' E 007° 33.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6171

71 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
18 Beobachter
0 Ignorierer
1013 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ca. 3 km im Schwerter Wald liegen vor euch, für die ihr ein knappes Stündchen Gehzeit einplanen könnt. Plus suchen! Parken könnt ihr prima hier: N 51° 27.891 E 007° 33.402. Ihr bewegt euch meistens auf befestigten Waldwegen, manchmal auf Pfaden, und sucht 6 Stationen plus Final.

Ich wünsche euch eine schöne Runde und wohlgesonnene Satelliten!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: Bora vz Cvym
2: Vagrecergvreg na qre ebgra Znexvrehat
3: Mjrvhaqmjnamvt iba yvaxf ... oevatgf
5: Onhzfghzcs
6. Jvr 4 (haq mvrug qbeg iba qra Bfgxbbeqvangra süe qnf Svany ovggr abpu 16 no). Rigy. vaara vz Uvag orsvaqyvpur Xbbeqvangra truöera üoevtraf AVPUG mh qvrfrz Pnpur.
Svany: Xengreenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwerter Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodenlos    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 22. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir im Schwerter Wald unterwegs, und haben uns auch mit diesem Multi beschäftigt [:)]

alle Stationen konnten wir problemlos finden und letztendlich freuten wir uns über  das Final [8D]

für den schönen Multi, der uns Spaß gemaccht hat,  bedanken sich Teufel+Hexe  [}:)]+[}:)]

gefunden 25. April 2020 Vitrus hat den Geocache gefunden

Letzte Woche war ich bereits im Schwerter Wald unterwegs und auf dieser Runde. Am Prefinale dann gescheitert. Einen Tipp vom Owner bekommen und heute noch einmal nachgeschaut. Wie blind muss ich letzte Woche gewesen sein. [}:)] Heute stachen mir die Koordinaten fast in die Augen. [8D] Es ist manchmal wirklich sonderbar.
Das Finale war dann kein Problem mehr. Hier zwei Stellen untersucht und an der Zweiten lag dann auch die Dose.
Vielen Dank für die interessante Runde.
Grüße
Vitrus

gefunden 13. April 2020, 17:11 erdbeerkrokodile hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag,haben wir uns auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.Wir haben den 2.Station fast nicht entschlüsselt.Aber am Ende haben wir alle Station geschafft,und den Schatz gefunden😊.Vielen Dank für die Schatzsuche!Die Erdbeerkrokodile🍓🐊.

gefunden 30. Juni 2019, 13:15 U900 hat den Geocache gefunden

Mit Gruselwusel den Cache gemacht . Habe in auf GC geloggt war zu der zeit noch nicht bei OC angemeldet und logge in jetzt. TFTC von U900

gefunden 30. Mai 2019, 19:53 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit U900 ging es heute in den Schwerter Wald zu diesem Multi. Bis Station vier ging es zügig voran, auch hier wurden wir fix fündig aber dann fingen die Probleme an, wir haben über eine Stunde herumprobiert und standen jedes mal irgendwo im Nirgendwo. Also haben wir unseren Vorlogger angeschrieben, der uns auch als TJ weiter geholfen hat. Vielen Dank an Dave1993BVB. Letzt endlich konnten wir uns aber nach knapp drei Stunden erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank für den schönen Cache.
LG gruselwusel82