Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Berlin Visual Cachemap No2

par projektor     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.527' E 013° 24.377' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 15. juillet 2008
 Affiché depuis : 22. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC61B8
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den genannten Koordinaten findet Ihr eine Karte. Findet heraus, wie ihr sie lesen müsst und sie führt Euch zum Final!
Bitte gebt an beiden Orten besonders viel Acht auf Muggels! Die Karte sollte sorgfältig wieder an ihrem Platz versteckt werden...DANKE

Jetzt viel Spass,
Projektor

At the mentioned place you´ll find a map. Find out how to read it and it´ll lead you to the final. Please be very carefull at both spots because of the muggles. It would be nice if you hide the map accurately back at its place...
Thank you!

Have fun,
Projektor

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa jve nhs qrz tyrvpura Fgnaqchaxg fvaq, orahgmr qnf Srafgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Berlin Visual Cachemap No2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. août 2010 g_r trouvé la géocache

Tja, also ?angesteckt? habe ich mich durch Internetsuche, was das nagelneue Nüvi noch so kann. Jiokäsching??? Wass dass´n! Und schon war die erste Dose gefunden und ich suche eine gute Selbsthilfegruppe gegen den Virus. Quatsch, ist gesund, macht Spaß und ist super gesund!
Angesteckt, naja, vielleicht die fusselnasen, den kingkeitel, mal sehen, schadet ja nicht! Jedenfalls den PETling gut gefunden, DFDC!

# 484 um 13:45 Uhr

Note 16. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 05. décembre 2008 tarozwo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingZufallsfund!LaughingLaughingLaughing

Ich musste Rambo heute was durch die Gegend fahren, und fand dann am Ziel angekommen keinen Kurzzeitparkplatz. Ich lief also immer beim Auto auf und ab und schaute wo man was schönes verstecken könnte. Und als ich schon dachte hier müsste man aber da hinten und dann dort nen Multi legen, sah ich ein verdächtiges Objekt; entweder ne Dose mit Rauschgift oder, das wäre ja der Hammer, ein Cache. Ich griff also beherzt zu und langte voll in Vogelsch....... Und siehe da: Ein Cache!!! Das war ein Gejubel kann ich nur sagen. Also schnell zum Auto, die Finger und die Dose vom Vogeldreck befreit und mal nachgeschaut um was es sich dort denn handelt. Kurz den Cachenamen abgelichtet, im Logbuch geschaut und eingetragen.

Und was lernen wir daraus?: Nicht meckern wenn mal kein Parkplatz in der Nähe ist, vieles hat auch ein Gutes

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 21. novembre 2008 TriIIian trouvé la géocache

Was sagt man dazu? Einfach eine tolle Idee! Trotz unwirtlicher Temperaturen hat es großen Spaß gemacht. Vielen Dank für diese ungewöhliche Wegführung!

Der Final benötigt um diese Zeit wahrscheinlich eine bessere Tarnung, vielleicht bald mal nachsehen, bevor er noch wegkommt!

Vielen Dank!
TriIIian

trouvé 13. octobre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache