Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreuzgängchen

Ein selbständiger Cache als Bonus zum Kreuzgang Cache

von Mr Weezli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.944' E 007° 59.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 24. April 2007
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6206
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

 

Wem der "Kreuzgang"-Cache noch nicht genug war, kann hier noch etwas Nachschlag haben. *grins*

Der einfachste Weg zum Bonus führt über "Kreuz Zwei" des "Kreuzgang"-Caches.

 

Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzgängchen    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 19. Juli 2013 Mr Weezli hat den Geocache archiviert

Die Dose ist nicht mehr!!! Weinend

gesperrt 26. Juni 2013 Mr Weezli hat den Geocache gesperrt

Wenn der nicht mehr gefunden werden kann, dann ist er wirklich weg! Schaus mir mal an!

Gruß Mr. Weezli

nicht gefunden 23. Juni 2013 heiniXT hat den Geocache nicht gefunden

ich komme wieder..........

gefunden 12. Mai 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde schnell gefunden!

Danke,
koki-so

gefunden 04. April 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose habe ich heute schnell finden können. Je nachdem von welcher Seite man kommt, darf man bis zum Cache fahren oder auch nicht. Interessante Beschilderung...

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds