Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
lost place montabaur

 Kleiner Tradi zu gut erhaltenem Lost Place im Westerwald

von schaude     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.636' E 007° 49.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6212

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
2862 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español

Ein kleiner Tradi (Ex-Multi), der Dich zu einem gut erhaltenen Lost Place im Westerwald führt. Je nach Zugangsweg ist er mit etwas Kletterei verbunden, daher die hohe Terrainwertung (sie schwankt je nach Zugangsweg zwischen 1,5 und 5 Wink). Deshalb ist er leider für Kinder nur sehr bedingt geeignet.
Ein möglicher Parkplatz befindet sich bei N 50° 26.561 E 7° 49.203.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

in der nähe...
in der nähe...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für lost place montabaur    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. Mai 2020, 20:14 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Heute Abend ging es für mich nochmal raus, um diesen Cache zu erledigen. Der Weg dorthin war länger als gedacht, da ich doch den Lost Place am Vortag schon von der Straße aus gesehen hatte. Angekommen am Lost Place dann war dann schnell klar, auf welche Seite ich mich begeben musste. Nach der Kletterei auf die andere Seite wurde ich dann fündig, obwohl die Koordinaten im Off lagen, die mich zwar auf die richtige Seite des Ufers führten dann aber auf die falsche Seite der Brücke führten. Die Dose hat leider mehrere Risse unten, weshalb das Logbuch schon teilweise verschimmelt ist.

TFTC

gefunden 01. Mai 2018, 14:19 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Heute standen Lost Places auf unserer Agenda.
Auch dieser konnte uns nicht verborgen bleiben.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

gefunden 20. August 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Nach Studium der Karte war eingentlich relativ klar, wie man am besten hier hinkommt. Ich bin mit trockenen Füßen, ohne Wathose und Schlauchboot zum Cache gekommen - ein bisschen mehr als T1.5 war es dann aber doch.

Danke für's Herführen und TFTC,
  mambofive. 

gefunden 03. April 2015, 14:45 _focus_ hat den Geocache gefunden

Vergesst Foto ;-) !
Gefunden am 03.04.2015  - Karfreitag

Out: nichts
In : Monstaler

Box leicht beschädigt und feucht.
Danke !!

_focus_

gefunden 23. Februar 2014, 16:06 DerBeining hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke fürs verstecken

DerBeining und 5