Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wasserwelten 2

par MirracleFinn     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.595' E 007° 01.721' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. juillet 2008
 Affiché depuis : 27. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6253
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der nächste aus meiner ersten Cache Serie.

Hierbei müsst Ihr immer an Stellen suchen, welche sich in einem Radius von ca. 20 m um die oben genannten Koordinaten befinden und wie der Name schon sagt etwas mit Stellen am Wasser zu tun haben.

Die Rätselaufgaben führen zum Versteck.

Viel Spass bei der Suche .... und auch beim nasse Füsse holen Tongue out

Wenn Du den Cache finden möchtest, entschlüssele folgenden Vers :

Der erste Fund ward schnell gemacht
Auf geht’s zum zweiten mit bedacht
Ein paar Schritt nur und etwas weiter
Liegt wie der erste auch ein zweiter
Dunkel und Nass kein Muggel soll mich stören
Cacher komm... nur Du sollst mich hören
Für Hobby-Harrys und auch Totos
Ihr braucht keine Spoiler-Fotos
Ganz wie beim ersten ist es nicht
Dieser hier er liegt im Licht
Unweit zwar und mit bedacht
Habt Ihr den auch schnell gemacht
Nen Tip wollt Ihr? Man glaubt es kaum
Suchen müsst Ihr an nem Ba..


In: Logbuch
Bleistift - bitte im Cache belassen

Toller Flaschenöffner-Schlüsselanhänger

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserwelten 2    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. février 2014 MirracleFinn a archivé la géocache

trouvé 23. mars 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Zusammen mit Team On haben wir uns hier einen Wolf gesucht, nachdem wir bestimmt 15mins warten mussten, ehe sich Muggelkinder von Erlebnisraum verzogen haben. Als es schon mächtig dunkel wurde haben wir uns kurz Abbruch entschlossen einen TJ zu ziehen. Hier hatten wir noch nicht gesucht, und so haben wir die Dose in nullkommanix in der Hand gehalten. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 21. août 2011 Bernhard64 trouvé la géocache

wie haben ihn gefunden nach langen suchenLachend

trouvé 31. juillet 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Schnell gefunden und eine Coin abgelegt und andere Coin mitgenommen

Cache 87 gefunden am 31. Juli 2011 um 14:08

trouvé 12. mai 2011 stkl90 trouvé la géocache

Wenn man schon einmal in der Gegend ist... Passend zum Thema fing es, als wir gerade den Cache in den Händen hielten an, leicht zu regnen, aber daran darf man sich wohl nicht stören.