Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Petersberger Wartburgblick unter Elektrosmog

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.359' E 010° 21.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6277
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Noch ein Aussichtspunkt am Peersberg.
Geniesst die Aussicht über Eisenach mit Wartburg und Burschenschaftsdenkmal.
Was es mit dem Elektrosmog auf sich hat?
Seht einfach nach. ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petersberger Wartburgblick unter Elektrosmog    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Der Owner sollte noch kurz vor Ort erscheinen und die dort vorhandenen Reste einsammeln.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Mai 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Tja, gefunden habe ich was, aber das würde ich nicht als Geocache, sondern als Geo-Müll bezeichnen: So eine Art "Würstchen-Schraubdeckel-Glas" mit diversen feuchten/zerfledderten Papier-Schnitzeln. Igitt! Habe jetzt auch mal bei GC geguckt und da ist er archiviert. Deshalb die dringende Bitte an den Owner sich um das Listing und die Überreste in der Natur zu kümmern!

gefunden 05. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Danke für diese schöne Aussicht!!!

(No Trade)  TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden, zusamen mit meiner Frau. Vier Augen sehen  halt besser. Haben nichts getauscht, aber das Logbuch vermißt. Schöne Aussicht auf EA und dem Ringlokschuppen der DB.

 

Danke sagt Bafdi aus Leipzig

nicht gefunden 08. November 2008 Arthur der Engel 07 hat den Geocache nicht gefunden

Vergeblich gesuchtCry