Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

1. Darmstädter Spontan-Stammtisch

Darmstädter Spontan-Stammtisch

by Pfadtribbler     Germany > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 52.817' E 008° 39.423' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Event date: 29 July 2008
 Listed since: 29 July 2008
 Last update: 13 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6299
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
7 Will attend
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
83 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nun also doch gestartet: der wahrscheinlich 1. Darmstädter Geocaching-Stammtisch!

Ort: siehe Koordinaten

Location: bekannte IN- und OUT-Kneipe 

Wann: 07.08.2008 ab 19:00Uhr

 

Bitte gebt möglichst frühzeitig Bescheid, ob ihr kommt. Bei zu zahlreicher Teilnahme müßte kurzfristig der Ort geändert werden! Also bitte schaut ab und an mal nach evtl. Änderungen.

Zur Erkennung wird ein entsprechendes Stammtisch-Symbol auf dem Tisch wohl ausreichen.

Bis dann also! 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Darmstädter Spontan-Stammtisch    Attended 5x Will attend 7x Note 2x

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Attended 07 September 2008 snaky has visited the event

Auch dieses Mal waren wir wieder die letzten. Ein nettes Event und sogar Verpflegung in Form von Gummibärchen gab es dieses Mal. Vielen Dank, hat Spaß gemacht.
Einziger Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Mehr Parkplätze in Event-Nähe. [;)]

Attended 07 August 2008 mirosch has visited the event

Schee wars!
Wäre toll, wenn sich das zu einem regelmäßigen Stammtisch entwickeln würde - ich wär mit dabei :-)

Danke an die Orga,
Gruß Micha

Attended 07 August 2008 mukyanchon has visited the event

Schönes Treffen mit vielen bekannten Gesichtern und einem (wie anscheinend bei Events üblich) völlig überforderten Personal, das auch noch ausgerechnet heute ein neues Kassensystem einführen musste (suuuper timing).
Bin gespannt, ob beim nächsten Mal tatsächlich weniger Leute kommen...

Vielen Dank an die Orga für den "Sprung ins kalte Wasser".

Attended 07 August 2008 MiK77 has visited the event

Vielen Dank für die Orga! Leider konnte ich nicht soo lange bleiben. Aber der Stammtisch wird sich ja hoffentlich wiederholen. Bis bald im Wald oder am Stammtisch!

MiK77