Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Am Kellersee

 Visueller Cache an der Anlegestelle Janusstr. Bad Malent

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 10.406' E 010° 33.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2008
 Gelistet seit: 31. Juli 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC62E3

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
417 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schreibt mir per Mail: abless1965@googlemail.com
 
Um was es sich handelt und was man an diesem Cache ablesen kann.
 
Bitte keine Fotos einstellen.
 
Danke und viel Spaß.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kellersee    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2018, 15:53 flint24220 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Wanderung in Malente gemacht und kam auch zu diesem VirtualCache, den ich ausgiebig bewundert habe. Die gewünschte E-Mail ist unterwegs. DfdC

gefunden 03. Juni 2018 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Kellersee kamen wir an dem Virtual vorbei.

Leider out of order heute Zwinkernd

 

Danke für den Virtual

Grüße dellwo

gefunden 29. April 2018, 19:58 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück ab zum Kellersee.
Ist eine toll gemachte Sache. Und ausprobiert haben wir es natürlich auch gleich mal.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

gefunden Empfohlen 19. November 2017, 14:53 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Wow! Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Die Erklärung war schon kompliziert genug, das "Große" aber schwer zu erkennen, weil voller Enten.
Dieser Ort verdient eine E M P F E H L U N G !

DFDC

gefunden 21. April 2017, 15:00 Paule50 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Für ein paar Tage bin ich zur Erholung hier in der Gegend.

Was liegt näher als das Nützliche: Wandern/Radfahren mit dem Angenehmen zu verbinden.

Diese "Objekt" war schnell entdeckt und durchschaut.

Danke dem Owner für die Idee.

 

Paule50 aus NRW