Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schutzhütte "Drei Kastanien"

di Max+Moritz     Germania > Niedersachsen > Holzminden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.200' E 009° 40.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 01. agosto 2008
 Pubblicata dal: 01. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC62F2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
154 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

qrcode

Die o.a. Koordinaten befinden sich lediglich im weiteren Umfeld zum Cache und haben zu diesem keine Beziehung, außer seiner Veröffentlichung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

rejrvgregr PTN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schutzhütte "Drei Kastanien"    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. ottobre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ERMW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. luglio 2013 jaellede ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Schwetser einen Abstecher hierher gemacht, endlich ist dieses Fragezeichen verschwunden ;)
Mittlerweile ist es doch noch ganz schön warm geworden und wir waren froh über eine kleine Pause. Kurz nach uns kamen zwei ältere Herren, die uns mit guten Tipps für die Umgebung versorgt haben, aber nicht mehr heute ;)
Nachdem die beiden sich wieder auf den Weg gemacht haben, wir haben uns extra gaaaanz viel Zeit gelassen, haben wir den Cache gut gefunden nachdem wir erst einmal auf dem richtigen Weg waren.
Danke für das Zeigen dieses netten Ortes!

non trovata 16. ottobre 2011 Gerzer non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, alles agbesucht, jeden stock stein alles umgedreht aber da war nichts... -.-

non trovata 15. agosto 2010 Openjogi non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

trovata 20. novembre 2009 the cachejäger ha trovato la geocache

Da wir schon mehrmals hier waren, wussten wir wo diese Schutzhütte zu finden ist und haben uns heute mit Hund aber ohne Kids aufgemacht diesen cache zu suchen. Konnten dann nach einem Gespräch mit dem Jäger, der wissen wollte ob wir etwas verloren hätten, nach etwas Suchen im Dunkeln um 17.10 Uhr loggen.
out: Bookcrossing-Buch
in: Püppchen

DFDC sagen "the cachejäger"