Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Place - Bonker City

par Team Poseidon     Allemagne > Saarland > Merzig-Wadern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.964' E 006° 52.736' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. septembre 2007
 Affiché depuis : 02. août 2008
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC630E
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
350 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sucht und besucht die verlassene Stadt "Bonker City"



Ein schöner kleiner Spaziergang, der euch zu einem Lost Place führt!
Der einfache Weg (ohne Rückweg) beträgt 2,8 km und ist gut in einer Stunde zu machen.

Parkplatz/Station1
N49 28.964 E6 52.736

Aufgabe:
Mit wie vielen Schrauben ist das untere Schild am Pfosten befestigt?
=> A = ?
Station 2
N49 29.043 E6 52.894

(hinter uns steht eine Bankgruppe mit Tisch)
Aufgabe:
Wie viele Bänke stehen um den Tisch herum?
=> B = ?
 
Station 3
N49 29.221 E6 53.111

Aufgabe:
Welche Zahl wurde mit roter Farbe auf den Baum gepinselt?
=> C = ?
Station 4
N49 29.309 E6 53.070

Aufgabe:
Welche Zahl steht auf dem Schild?
=> D = ?
Station 5
N49 29.420 E6 53.097

Aufgabe:
Welche Zahl steht auf dem Schild?
=> E = ?
Station 6
N49 29.570 E6 53.355

Aufgabe:
Wie viele Worte werden von dem "schwarzen Balken" bedeckt?
=> F = ?
Station 7
N49 29.754 E6 53.594

Keine Aufgabe: Einfacher Wegpunkt => Abkürzung!
Hier könnt Ihr nun dem "Bachlauf" folgen um zur letzten Station zu kommen!




 
Station 8 : Doppelaufgabe
N49 29.699 E6 53.688

Aufgabe 1:
Wie viele Löcher werden von meiner schwarzen Markierung bedeckt?
(evtl. größeres Bild anschauen; unten Station8)!!
=> G = ?
Aufgabe 2:
Wie viele sinnvolle Zeichnungen gibt es innerhalb des verlassenen Gebäudes?
=> H = ?
Final:




N 49° 29.X
E 06° 53.Y

Da offensichtlich das Schild zu Station 6 verschwunden ist, erhaltet Ihr natürlich zu dieser Aufgabe die Lösung!!

Vielen Dank an dieser Stelle an: Lady-JJ & P-Lord

Hier das Schild zu Station 6:

Sorry, aber hierfür konnten wir nichts! :)

Team Poseidon

 

Das fehlende X und Y könnt Ihr wie folgt berechnen!!

X = H + D + ( G*A - (F + C) - (B + 2*C) )2 + (A2*(B + A) + G + A + F - H + B - C)
Y = E + D + ( (A + H + B)*2*A) + (B + C) + C - 2*H*A

 

Counter

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpug qn, jb rhpu Mrhf avpugf naunora xnaa!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Prims (Infos), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos), Vogelschutzgebiet Prims (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place - Bonker City    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 00:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. mars 2011 bobo14 trouvé la géocache

heute diese schöne Tour angegangen und alles gut gefunden und gelöst nur den Cache habe ich nach langer suche nicht gefunden danke an die Owner für die Logfreigabe und für´s wieder herführen diesen Ort kannt ich ja nur im dunklen

trouvé 11. octobre 2009 Didi1168 trouvé la géocache

Schöner Weg, interessante Location! Was es so alles gibt in den Saarländischen Wäldern
Danke für's Zeigen.
Didi1168

trouvé 13. juin 2009 thomas63 trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung zu diesem interessanten Lost Place, wie ich ihn aus dem Warndt ja Bestens kenne. Alle WPs waren problemlos zu finden, aber beim Rechnen haben kukus und ich wohl etwas den Durchblick verloren...

Doch da naht schon der Wassergott persönlich zu Hilfe! Nicht nur mit dem "kleinen Tipp" zum Final, sondern auch mit erfrischenden Kaltgetränken! Beim Final mussten wir dann nur noch eine Armee von NATO-Zecken abwehren. Vielen Dank für diesen tollen Cache und die einmalige "Rundum-Betreuung"!

trouvé 16. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit einer tollen Wanderung! Hat uns viel Spaß gemacht und war gut zu lösen/finden!

 DfdC

 TeamMaMi