Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lore und Heinz

Heinz denkt an Lore und besucht sie regelmäßig mit dem Bus, er steigt an der Haltestelle Nothberg Kreis aus.

por Team Mauswurf     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.631' E 006° 17.118' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 04. agosto 2008
 Publicado desde: 04. agosto 2008
 Última actualización: 04. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC636C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dauffy liebt zwar den Heinz, aber Heinz hat sich in Lore verguckt.
Er hat zwei wunderbare Wochenenden mit blauer (GC16705), voller (GC16MDJ), flacher (GC16VM0) und schmaler (GC16VKM) Lore verbracht.

Manchmal trafen sie sich zu dritt (GC17038), aber Lore war immer mittig (GC173ER), da sie auch anhänglich (GC17CAN) ist.

Er dankt an dieser Stelle ganz herzlich der Asbacher Bande, die ihn verkuppelten.

Ayuda adicional   Descripción

1617

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lore und Heinz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. diciembre 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Als wir an dem Objekt vorbeifuhren wussten wir noch nicht, dass hier eine Dose liegt, aber unsere Vermutung wurde bestätigt und so konnten wir kurz darauf die Dose suchen und finden. So eine haben wir auch in Gebrauch ;-)
Schön, dass hier ein small und kein Micro liegt!

Danke für den Cache!

encuentran 29. julio 2009 maverine ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schönes Versteck. TFTC

encuentran 21. julio 2009 team occ ha encontrado el geocache

gut gefunde. tolle idee. ACHTUNG KEIN STIFT IN DER DOSE!!!!!!

 

 

 

ABER coole idee

encuentran 11. julio 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.07.11@13:20Uhr

OK, das Navi hat ein wenig gesponnen und ich bin 1-2 mal über die Strasse, bis ich den Hint erkannt hatte. Aber dann konnte ich ohne Probleme loggen. Mal schauen, wann ich den Rest der Verwandschaft kennen lerne. Netter, kleiner Drive-By

TFTC
Streusel71

encuentran 27. junio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Unser letzter für heut in Düren Danke an alle.

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]