Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Rund um Weyer

Ein Pochwerk im engen Tale

por Julius Cäsar     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.826' E 007° 42.817' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. agosto 2008
 Publicado desde: 04. agosto 2008
 Última actualización: 29. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6377
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

was bei meinem Bruder "Rund um Weyer 3" zu Tage kam, wurde bei mir Zerkleinert.

Ich befinde mich an einem ehemaligen Pochwerk. Wer mehr über ein Pochwerk erfahren möchte, kann sich

ja mal bei Wikipedia umsehen.

Auf dem Weg zu mir kommt ihr an eine Parkplatz vorbei. Lasst euer Auto dort bitte stehen. Meistens ist

auch die Schranke geschlossen. Um mich aus meinem Versteck zu holen, empfehle ich feste Schuhe und

langes Beinkleid. Sollte es gerade Geregnet haben, seid bitte etwas vorsichtig. 

 

Viel Spass 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Reichelsteiner Bachtal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um Weyer    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. junio 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2010 TheBrokenAngel ha encontrado el geocache

war voll witzig 

ein sehr schönes versteck aber man sollte mal den block wechseln der schimmelt schon :-(

aber sonst leicht zu finden.  

encuentran 13. septiembre 2009 Horusauge ha encontrado el geocache

<p>Danke!</p><p>Gru&szlig; Horusauge</p>

encuentran 13. septiembre 2009 Famudli ha encontrado el geocache

Hallo,

auch beim 4. Einsatz waren wir erfolgreich... Wunderschöner Ort, schönes Tal... das war zum Abschluß noch mal ein Highlight...

Rund um Weyer hat uns Spaß gemacht... Danke... war ein schöner Tag, trotz schlechtem Wetter... un der Hund kam auch zu einem ordentlichen Auslauf Wink

Gruß Famudli

encuentran 07. septiembre 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Der letzte auf der Runde heute. Terrainwertung hat aber überhaupt nicht gepasst. Dafür ein Objekt das man nicht unbedingt im Dickicht vermutet. Die Schuhe brauchen aber heute ne Reinigung.

#1415