Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleiner Adendorfer Weg

por Sentinel2150     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 17.384' E 010° 27.028' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 11. agosto 2008
 Publicado desde: 11. agosto 2008
 Última actualización: 22. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC642D

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein einfach gehaltener Traditional.
In der Nähe kann geparkt werden (vor der Sporthalle z.B.).
Auch mit dem Fahrrad kommt man gut hin.
Wer kleine Kinder hat, kann diese sich beim Suchen auch austoben lassen :)
Es muss kein Privatgrundstück betreten werden!
Inhalt:
Log-Buch, Bleistift und Anspitzer: Bitte nicht entfernen
Lupe und Schlüsselband können getraded werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Adendorfer Weg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
danke und gruss
volker

zeit : 13:55

encuentran 17. noviembre 2008 Loisi ha encontrado el geocache

Direkt gefunden und wieder einen neuen Spielplatz kennengelernt.

Nix los, sodass der Kurze den Cache bergen konnte.

Vielen Dank!!

 

encuentran 09. noviembre 2008 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud und Snake 08.

Mit snake schnell gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 09. noviembre 2008 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET & Snake08.

Zuerst waren wir etwas irritiert, dass wir genau dort landeten, aber einer der "Trockenangler" (er entpuppte sich als snake08) schubste uns in die richtige Richtung.

Grüße an dieser Stelle an Snake08.

Gruß,
Thomas

encuentran 28. octubre 2008 korsar ha encontrado el geocache

Gestern mit der Korsarin gefunden. Vorher schon zweimal dort gewesen, aber bei dem Getümmel keine Chance zum suchen gehabt. Ein guter Zeitpunkt scheint der ganz frühe Abend zu sein. Da fangen die Muggel ihre Mini-Muggel ein und man hat freie Bahn. Mit dem Cache ist alles OK. Trocken und heil.

Vielen Dank dafür.