Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Olympia Express

Ein kleiner, aber feiner Micro am Altenbamberger Bahnhof.

par Nessy     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 47.216' E 007° 49.862' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2008
 Affiché depuis : 13. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC644F

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Für diejenigen, die es nicht zu den olympischen Spielen nach Peking geschafft haben (ich plädiere hiermit für Geocaching als olympische Disziplin Tongue out), gibt es hier die Chance auf eine Medaille, und bei uns werden sogar die ersten 4 Finder belohnt!

Wegen Nichteinhaltung des Mindestabstandes (45m!) zu den Gleisen Surprised gab's bei GC leider keine Freischaltung, daher gibt's diesen cache exklusiv bei OC! Ich versichere aber, daß das Terrain (1!) völlig unbedenklich ist Laughing und man die Gleise allenfalls sieht!

Bitte bringt zum Entnehmen der Medaille einen Schraubendreher (Kreuzschlitz) mit.
Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ubymjhez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Olympia Express    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. avril 2014 Nessy a archivé la géocache

Feierabend - die Dose ist weg

pas trouvé 23. décembre 2013, 11:46 Fam.Timm n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche nur einen leeren Holzklotz gefunden.
Letzter Fund war auch schon vor über einem Jahr!

trouvé 06. octobre 2012 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Da ich gerade in der Gegend war suchte ich auch diesen Cache.Nach einer Weile war er in seiner tollen Hülle entdeckt und geloggt.

Der Beute-Pfälzer

trouvé 29. janvier 2012 bathiju trouvé la géocache

und noch ein Nessy Cache :-) - trotz eiskalter Hände und einbrechender Dunkelheit war doch das Jagdfieber größer und wir konnten nicht weg, ohne ihn gefunden zu haben. Supersuper Versteck! - leider demoliert und ausgeräumt...

Vielen Dank an Nessy für den vergnüglichen Nachmittag mit 4 tollen Caches - super Ideen und 1a Umsetzung!

trouvé 28. juillet 2011 M.I.D. trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Auto mitgenommen.

Irgendwie gemein ist er schon. Lachend

 

TFTC

M.I.D.