Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Strandgut!

Einmal durch die Röhre!

by Smilla-XL     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 16.992' E 010° 28.540' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 13 August 2008
 Listed since: 13 August 2008
 Last update: 02 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC646E
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Es kommt immer drauf an, zu welcher Tageszeit und bei welcher Witterung Ihr den Cache besucht. Am tollsten zur Sonnenuntergangszeit und bei klarer Sicht. Wer den Ort nicht schon kennt, wird sicher angetan sein. Der Cache ist wesentlich kleiner als eine Filmdose, dafür aber gut zugänglich.

Zu günstigen Zeiten bietet sich auch ein erfrischendes, naturnahes Bad an. Am Ort gibt es auch weniger anspruchvolle Verköstigung, bzw. Einkehrmöglichkeit(en).

Keine Werbung: Für Fisch-Gourmets gibt es in der Nähe einen empfehlenswerten – über die Grenzen hinaus bekannten – Fischer mit Verkaufstelle, großer Auswahl und fachkundiger Bedienung zu allerdings nicht supermarktüblichen Preisen.

 

P.S.

Der kleine Schatz läßt sich ohne Werkzeug heben!

 

 

Additional hint   Decrypt

TEÜA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Selenter See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Selenter See-Gebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Strandgut!    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 19 July 2012 Woody Woodpin found the geocache

Auf der Fahrt von Nordfriesland nach Fehmarn zum 4-Tage-Dauercachen lag diese Dose auf dem Weg.
Der Weg zur Dose war zunächst schwieriger als gedacht, der kürzeste Weg ist nicht immer der einfachste und manchmal auch gar nicht möglich.
Nachdem diese Schwierigkeit überwunden war, suchte ich einen Augenblick an der falschen Stelle, konnte die "Dose" dann aber finden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 02 April 2011 uranium-235 found the geocache

Während der Durchfahrt kurz gestoppt und den Kleinen an der Ostsee besucht!
DFDC!

Found 17 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

Auf dem Rückweg von Kiel nach Fehmarn hier noch halt gemacht und das Döschen gefunden.

Toller See... entspannte Atmosphäre.

TFTC

Found 29 January 2011 ulf78 found the geocache

Zusammen mit Soehniboy auf Tour gefunden.

Ganz schön steil und dornig der Weg dahin. AUTSCHN! Vom Parkplatz direkt neben dem Grill ist das mindestens ein T3.
Das Logbuch ist wirklich voll, ich glaube den letzten freien Platz am Rand haben wir beschrieben.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 08 October 2010 rhoen3 found the geocache

Da hatte ich heute auch hier eine gute Zeit erwischt. Keine Menschenseele am Strand; so konnten meine beiden Begleiter noch ein erfrischendes Bad nehmen.
TFTC