Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

König Micha

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 15.859' E 011° 49.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC6470
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
2 nicht gefunden
11 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

In der Stadt der Türme im fernen Cachelonien lebte einst König Micha. Immer wenn es die Regierungsgeschäfte erlaubten, verließ er sein Wasserschloss und begab sich auf die Jagd nach den kleinen possierlichen Tradis, die von seinen Untertanen - mal hier, mal dort - ausgesetzt wurden. Doch immer wieder kam es vor, dass durch Leichtsinn oder Übermut auch schlimme Multis oder gruselige Mysteries frei kamen. Das freute König Micha so gar nicht. Und da auch ich hin und wieder für so ein Multi-Mystery-Monster verantwortlich bin, habe ich nun diesen kleinen Tradi als "Buße" ausgesetzt. Er ist natürlich ein Drive-In, geschickte Manövrierer können daraus vielleicht sogar einen "Greif-In" machen.

Achtung: Erst nachdem König Micha (eliminator0815) den Cache gefunden hat, ist die Jagd für alle Andere eröffnet!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#26)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für König Micha    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 11x Wartung 1x

Hinweis 17. April 2024 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht, das Versteck war tatsächlich leer und "ungetarnt". Der Cache ist nun wieder ein Small.

Viel Spaß beim Suchen & Finden!
LG MayBe

Hinweis 18. Mai 2023 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neue Dose + Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 21. März 2021, 15:12 kni66 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken des cache. 😀

nicht gefunden 25. April 2020 srt hat den Geocache nicht gefunden

Bin noch nicht lange dabei. Aber dieser war für mich nicht zu finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ganz schön zugemüllte Ecke.

kann gesucht werden 28. Januar 2020 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 13.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose mit Logbuch vorbeigebracht. Der Cache ist jetzt erst einmal ein Micro. Mal schauen, wann und ob die Dose wieder "wächst"...

Suche frei!
LG MayBe