Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auch für Atheisten!

Historischer Pfad!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.511' E 010° 17.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6499
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Für diese Location ist Preetz über die Grenzen bekannt und berühmt. Der Cache ist nur zu Fuß und bedingt mit dem Rad zu erreichen.

Auch wenn es sehr privat aussieht – und so sollte man sich auch verhalten (z.B. nicht unbedingt in alle Fenster schauen!!!) – ist es doch öffentlich!

Mit Cache-Outfit fällt man auf, mit feinem Zwirn saut man sich (eventuell) ein.

Achtung, die Koords sind ziemlich genau: Noch einen Schritt weiter und Du bekommst nasse Füsse.

Den winzigen Micro-Cache gut festhalten, bitte nicht fallen lassen, sonst ist er für alle Zeiten verloren – und Euer Log leider auch.

Drücke Euch beide Daumen für einen muggelfreien Moment!

... und wem das immer noch nicht reicht: In unmittebarer Nähe führt die Schusteracht vorbei. Entweder die ganze Strecke – oder nur ein Ohr – lohnt sich!

Und einige Caches kann man auch dabei finden, diese liegen direkt am Streckenverlauf der Schusteracht!

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Grkg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Schusteracht tangiert den Cache!
Die Schusteracht tangiert den Cache!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auch für Atheisten!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und wunderschöne Türen in der näheren Umgebung, war ein Spaziergang wert.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 19. Mai 2009 G&J&Hund hat den Geocache gefunden

Wir haben überhaupt nicht lange nach dem richtigen Zugang gesucht - mit dem Paddelboot. Aber dann ging die Sucherei los. Schließlich war er da, wo er nach Cacherart ja auch sein sollte ... :-0

gefunden 08. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Netter Ort ..

tftc

schmitty

gefunden 07. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Schade das ich heute meine Sonnenliege nicht dabei hatte.
Das Wetter war so schön und dann diese Ruhe hier, da kann man es gut aushalten.

Der Cache war dank der genauen Koords schnell gefunden.

@ Smilla: Das LB ist rappelvoll. Gummibasti & ich haben
heute die letzten 2 Einträge machen können.

DFDC
LG Schnucky750