Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Festgefahren am Holzsee

 Ein wunderschöner Wald mit einem versteckten See

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.222' E 010° 11.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2008
 Gelistet seit: 16. August 2008
 Letzte Änderung: 05. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC64B5

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr hier:  N 54°09.156   E 010°11.380

 

Der Cache ist nur zu Fuß erreichbar. Auch wenn ich frecher Weise mit dem Roller reingefahren bin. Aber wie der Name schon sagt hab ich mic kräftig festgefahren. Also lasst es lieber. Gibt nur blaue Flecken oder einen Sturz.

Das ist auch Weg eher ein matschiger Pfad. Gummistiefel sind sehr ratsam. Man kann zwar auch ausserhalb des Weges gehen, aber dort sieht es nicht viel besser aus.

 

Der Cache liegt unter der Wurzel eines Baumstumpfes (Birke) etwas abseits vom Weg. (Den Hügel hinauf) und besteht aus einer weißen, ehemaligen Milchflasche aus Plastik. Das Logbuch ist in einer Fotodose in der Flasche.

 

Ein Spaziergang lohntsich.Ein Stück weiter ist ein kleiner See auf dem zur Zeit Seerosen Blühen. Es gibt leider keinen Weg um den See aber an einigen Stellen kann man den See toll überblicken.

 

ACHTUNG: Zur Zeit herrscht dort Landwirtschaftlicher Verkehr (Ernte) und in dem Wald selber scheint es sehr viel Wild zu geben.

 

Viel Spaß beim suchen.

 

Funnelwebspider 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oenhpug rf avpug vfgbora vz Grkg orfpuevrora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Festgefahren am Holzsee    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1F9AQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. November 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schien ja sogar mal die Sonne, so dass der Spaziergang zum Holzsee wenigstens von oben trocken blieb. Ganz anders der Boden, der stellenweise doch sehr aufgeweicht und matschig war. Mit dem Auto hätte man sich hier garantiert festgefahren.
Den Cache konnte ich vor Ort zügig entdecken und mich ins recht feuchte Logbuch eintragen.
Im Sommer ist dies sicherlich ein schöner Ort.

Danke fürs Herführen und Legen des Caches.

gefunden 11. April 2013, 06:52 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:50:00
Auf einer kleinen Homezone Bereinigungstour mit Würgaaa,
sind wir hier vorbei gekommen und durften uns nach kurzer
Suche ins Logbuch eintragen.
Dieser war meine Büchse der Pandora. Ich war gefühlte zehn
mal (dreimal waren es glaub ich) hier und hab nichts gefunden.
Es gab lange Zeit auch nicht einmal einen TJ, den ich kannte.
Heute wurde dieses kleine Wäldchen dann endlich geknackt.

TFTC
Parti1975

nicht gefunden 29. Dezember 2012 MarSan-86 hat den Geocache nicht gefunden