Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jagstrundweg Bächlingen D

Eine Wanderung an der Jagst rund um Bächlingen

por Mausemaus     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.357' E 009° 51.543' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2008
 Publicado desde: 17. agosto 2008
 Última actualización: 27. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC64C1
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Weiter führt der Weg in Richtung Bächlingen. Auch dieser Cache liegt unmittelbar am Weg und sollte wieder gut versteckt werden. Nachdem Ihr hier nun D für den Bonus gefunden habt, könnt Ihr rechnen und danach den Bonus aufsuchen. Dazu folgt der Wanderunde weiter zurück in den Ort. Den besten Weg zum Bonus verrät Euch der Hint in der Beschreibung des Bonus.

Viel Spaß beim Wandern und Suchen wünschen Euch
Mausemaus & Lapu-Lapu

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Jagsttal Langenburg - Mulfingen (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Jagsttal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jagstrundweg Bächlingen D    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. abril 2011 Mausemaus han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 15. abril 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Dose D haben wir schon mal. Für die ganze Serie war leider keine Zeit. Schöne Ecke für einen Rundweg.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

No Trade

encuentran 06. abril 2010 gingganz ha encontrado el geocache

Bei Dose D lockte mich mein GPS nah an den Abgrund. Konnte das sein? Kurz umgesehen und das Versteck entdeckt (und Wert D notiert).
Es war eine schöne Runde bei viel Sonne, tollem Blick nach oben und unten. Leider hab ich mir den Bonus versemmelt. Aber vielleicht hat die Ownerin oder der Owner ein mitleidiges Herz und schickt mir die Werte für A und B.
Danke für die Runde
Grüße von gingganz

encuentran 12. diciembre 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Teil D haben wir kurz nach Mitternacht recht schnell bergen können, aber jetzt machte sich auch bei uns langsam die Müdigkeit bemerkbar.
Gruß aukue

encuentran 13. septiembre 2009 geomäder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Familie Geomäder