Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hohe Schrecke 3

 An der Hütte

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 15.201' E 011° 22.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC64DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet Ihr einen schönen Platz der zum verweilen einläd!

Als Kind habe ich hier öfter Übernachtet.

Viel Spaß beim suchen... 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Schrecke 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2020, 11:12 Kleineecken hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 02. Januar 2020, 15:34 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute, am 2. Tag des Jahres habe ich mich aufgemacht, um im Rabenswald bei Garnbach ein paar Cache zu suchen.
Das CM wie empfohlen an der Wendeschleife abgestellt.
Von da aus ging es zu Fuß weiter, angepeilt hatte ich Hohe Schrecke 1, stellte aber unterwegs fest, dass Hohe Schrecke 3 viel näher ist, sozusagen den Berg hoch.
Ein Weg zeigte sich dann auch steil bergauf.
So wurde die "3" zuerst in Angriff genommen und ich konnte auch schon bald ein Häuschen im Wald erblicken. Die Dose lag zwar 40 m weiter, konnte aber dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 231😃 2. Januar 2020

Bilder für diesen Logeintrag:
Mägdesprung im RabenswaldMägdesprung im Rabenswald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 11:11 Hannah Hunt hat den Geocache gefunden

Super schöne Wanderung und für die Kinder auch tolle Tauschsachen.

Danke Micki!

gefunden 27. Dezember 2014, 12:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich irgendwann mal den Weg verloren, aber Querfeldein geht ja auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 29. Dezember 2011 tbb hat den Geocache gefunden

Der letzte und auch aufwendigste Cache heute. Er konnte sich uns trotzdem nicht entziehen. :)

gruß tbb