Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Windpark Retzstadt

Cach mit schöner Aussicht (bei gutem Wetter bis in die Röhn)

par Hunt3R     Allemagne > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 53.430' E 009° 53.283' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. août 2008
 Affiché depuis : 24. août 2008
 Dernière mise à jour : 24. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6569

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
326 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Windpark Retzstadt    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. février 2016 anmj trouvé la géocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

Diese Dose wurde auf geocaching.com schon zweimal verlegt, die Koords aber auf opencaching nicht angepasst. Die aktuellen Koordrs sind:

N 49° 53.425 E 009° 53.277

Mit dieser Koordinate sollte der Cache auch auf opencaching wieder aufindbar sein.

 

Gruß ANMJ

pas trouvé 01. juillet 2014, 18:47 uroveits n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Bitte überprüfen, ob Cache noch da ist.

trouvé 12. décembre 2013, 22:28 funnymax trouvé la géocache

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé 14. août 2013 norra42 trouvé la géocache

Sehr schöner Ausblick. Ein toller Ort zum Sonnenuntergang genießen. TFTC

trouvé 01. novembre 2011 holbi trouvé la géocache

Was eignet sich besser für eine Allerheiligen-Tour als eine Reise ins Land der Marderle? Neben einigen schönen Exemplaren hab ich natürlich noch die ein oder andere Dose auf dem Weg mitgenommen, wenn ich mich schonmal in diese mir ziemlich fremde Gegend traue. [:D]
Auch hier hat mich meine Tour vorbeigeführt. Schöne Aussicht auf die Windräder, wenn auch heute leider etwas eingetrübt.

TFTC, Holbi