Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.680' E 006° 43.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65A6

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', verlegt um 6.2 km

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2009 toxi hat den Geocache gefunden

eine sehr nette runde im ehemaligem volksgarten. alle stationen sehr gut gefunden. das wetter hat auch mitgespielt, was im moment nicht so oft vorkommt. Smile

vielen dank für diesen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

gefunden 22. September 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Runde um den See, die bei Sonnenschein viel Spaß gemacht hat. An Station 6 habe ich noch die Bekanntschaft eines NochNichtCachers gemacht, der schon über Geocachen gelesen hatte und unbedingt mit zum Ende gehen wollte. Zusammen haben wir den Cache gut gefunden. Mein Begleiter war ganz begeistert und will sich bei gc anmelden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 20. September 2009 Himmelgeister hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Cache gefunden!

Allerdings 'C' nicht gefunden, Wert eigenständig errechnet.

Nichts rein, nichts raus.

gefunden 02. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war eigentlich unser erster Cache am heutigen Tage, wurde aber erst als zweites geloggt... irgendwie hatte sich doch noch der "Cross the Water" dazwischengemogelt ...

Eine schöne Runde, die wir teilweise mit Schirm, teilweise aber auch trocken gelaufen sind. Das C haben wir nicht so direkt gefunden, dort hat es auch so geregnet, dass wir uns einfach den richtigen Wert erdacht haben... alle anderen Stationen wie auch das Finale passten prima !

Schlimm fanden wir allerdings, wie es am Bauwerk aussah: Drei leere 5-Liter-Fässer, 3 leere Flaschen Wodka etc. sahen eher wie eine Müllhalde aus ... warum muss das so sein?

Ansonsten hat uns der Cache gut gefallen . Viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler