Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seerosen

von Level up     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 13.293' E 010° 58.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 28. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
336 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Seerosen

 

Ich habe den Teich bzw. das Biotop durch Zufall beim suchen nach einem versteck im Abenberger Wald gefunden. Es ist mein 1. cache den ich versteckt habe. Ich hoffe euch gefällt dieses Fleckchen Erde. Logbuch,Bleistift und Spitzer sollen bitte im Cache bleiben. Befüllt mit Adidas Armband, Yin Yang Anhänger, Inka Steinfigur und 20 Seitiger Würfel.

P.S An diesem Baum sind einige Kleine Nadelbäume. dort zwischen den Nadelbäumchen und den großen Baum solltet ihr fündig werden. Er ist mit Erdboden bedeckt.  

Viel Spaß beim CachenLaughing

Bilder

Vom cache aus fotographiert
Vom cache aus fotographiert
von dem baum aus
von dem baum aus
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken westlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seerosen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Die Dose an diesem malerischen Ort sträubte sich erst ein wenig, doch nachdem sich die Koordinaten eingependelt hatten, konnte ich sie gut finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. August 2019, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute bin ich - in Begleitung meiner Frau - mit Bahn, Bus und Fahrrad in diese Gegend aufgebrochen um hauptsächlich einige Rätsel zum Abschluss zu bringen.

Von der Bushaltestelle Abenberg Nord aus sind wir, am frühen Morgen, mit den Rädern zu unserer Cache-Tour aufgebrochen, um uns, nach ca. acht Stunden und 35 km mit 36 geloggten Cache von der Bushaltestelle Abenberg Marktplatz aus wieder vom ÖPNV nach Nürnberg bringen zu lassen.

Dank genauer Koordinaten konnte ich diese Dose rasch finden. So ein Biotop hätte ich hier nie vermutet!!!

Prima, dass der Cache auch auf OC gelistet ist!!!!!!!!!!!

Danke an Level up fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 12. März 2017 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal wieder zum Druidenstein... Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

gefunden 30. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den cache am 30.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Cache etwas trockengelegt. Neuer Logstreifen eingelegt. Danach keine Lust mehr auf Jogurt (Ha,ha)

Out : blauer Stift

In   : Playmobilmännchen

gefunden 29. Dezember 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Problemlos gelogt. Leider, leider hat die Dose ein Loch, es stand

Wasser darin, dementsprechend alles total nass. Stirnrunzelnd