Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

"gut Holz"

fast ein drive in

von Die Steinschnüffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 41.746' E 009° 26.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. August 2008
 Gelistet seit: 29. August 2008
 Letzte Änderung: 31. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleines "etwas" zu unserem Grillevent in Raderach.

Der Cache bleibt natürlich nach dem Grillfeuer noch aktiv.

Bitte nach dem Loggen alles wieder genau so "versorgen" wie ihr es vorgefunden habt!!!!!!

Ab und zu wird es hier einige Muggels geben können.

Zur Bergung sollte es aber völlig "Muggelfrei" sein, denn einen schnellen, unbeobachteten Zugriff wird es hier nicht geben!!!!!

Also dann wünschen wir Euch viel Spass!!!

Übrigens der Cache lässt wunderbar mit "Noch mehr Drumlins" GCNYHK  kombinieren.

Die Steinschnüffler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "gut Holz"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. September 2021 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Geländewertung auf 3,5 erhöht, denn man muß nun den Boden etwas verlassen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Dezember 2019 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

neue Dose ist vor Ort

Die Steinschnüffler 8)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juni 2019, 11:15 Piwi0969 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meiner Tochter.

Danke!!Cool

Hinweis 14. Juni 2019, 14:50 mart-k hat eine Bemerkung geschrieben

Toller Cache. Anfängerfehler: Stift vergessen. Deswegen nur online logg.
Cachezustand: GUT

gefunden 29. Mai 2017, 21:05 sadreh hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Ritsch3 die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen. Diese hier konnte sich dabei nicht lange vor uns verstecken und war mit langer Hand kurz und schnell geloggt.