Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zum Herzen

Aussicht auf die Fulda

door Hubba     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.081' E 009° 32.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 29. augustus 2008
 Listed since: 30. augustus 2008
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6608

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Oberhalb von Binsförth liegt eine Schutzhütte. Sehr schön zu wandern hier. Noch sehr ruhig und kaum Tourismus. Wer es härter will kann sie auch mit dem Mountain Bike erklimmen.Den Beisenberg kann man auch als Rundwanderweg empfehlen.Die Wanderwege sind mit normalem Schuhwerk zu begehen. Wenn Sie allerdings dem weissen Kreuz folgen sollten (Empfehlung) sind Wanderschuhe Pflicht. Der weiße Kreuz Wanderweg ist schon ziemlich lange nicht mehr begangen worden und ist an manchen Stellen sich selbst überlassen. Aber genau das macht seinen Charme aus. Mir sind zwei mal Füchse begegnet! 
Neben der Schutzhütte ist eine tolle Aussichtstelle auf die Fulda…. Nun, good luck!


Afbeeldingen

Zum Herzen
Zum Herzen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Herzen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour im winterlichen Knuell - Gebiet konnten wir sehr schoene Caches und tolle Rundwege erkunden. Die Landschaft war klasse (winterlich, kalt und herrlich ruhig) und so konnten wir auch hier den muggelfreien Log durchfuehren. Vielen herzlichen Dank.

Gevonden 29. januari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 15. januari 2012 teq2 heeft de cache gevonden

Wow, ein Versteck, zwei Dosen, zwei Logbücher, eins bei GC, eins bei OC

Danke für den Cache

Gevonden 18. april 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich den hier liegenden GC-Cache suchen. Dann beide gefunden Cool

 Danke an den Owner für die OC-Unterstützung und den Cache

No trade

Recon

Gevonden 20. maart 2010 Feldbahner heeft de cache gevonden

Zusammen mit ThomasM80 auf der Tour NC "Zum Herzen" wurde dem Herzen ein Besuch abgestattet.


Von der nähe einen wunderschönen Blick in das Fuldatal.
Vielen dank für den wunderschönen Ausblick.

TFTC sagt:
Feldbahner