Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lost Place - Achthal

Traditional im Achthal

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.046' E 012° 46.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 29. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC664C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place - Achthal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als wir die Route hierher geplant haben, war dieser Cache noch aktiv. Es war mir entgangen, dass der Cache archiviert wurde.
Das tut mir leid und sollte nicht wieder vorkommen.
Die Dose ist jedenfalls noch vor Ort.

Hinweis 14. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Es wäre schön, wenn schon der Cache auf einem Privatgelände liegt und durch den Owner auf gc.com archiviert wurde, dass dieser auch auf OC zu archiviert wird. Da der Owner das versäumt hat und uns eine Beschwerde des Grundstückeigentümers vorliegt, werde ich das jetzt für den Owner übernehmen.

wittels

OC-Guide

gefunden 21. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren Spuren im Schnee denen man nachtreten konnte, sonst wäre man wohl tief eingesackt! Lachend Schnell gefunden!
Danke für die Dose!

gefunden 26. Dezember 2008 Garnul1 hat den Geocache gefunden

Ich liebe Lost Places!  :D

TFTC
Stefan