Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
"Vom Mund zum Ohr...

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.656' E 012° 53.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC664D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...auf den Strahlen der elektrischen Energie!"
Foto © Harry C / PIXELIO
__________________________________________________

Und wie immer bei unseren Caches:
Keine Hinweise und Fotos zum anlaßstiftenden Objekt!
Oder war es ein Ereignis?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Vom Mund zum Ohr...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde am Kanal sollte auch hier noch ein Fund gemacht werden. Allerdings waren die Füße schon ordentlich platt und so machten wir einen Drive-In daraus. Mit der Anfahrt haben wir uns ein wenig verzettelt und so das Cachemobil ordentlich gequält, da war der Rückweg deutlich angenehmer.

Die Dose war ganz fix gefunden, wenngleich auch erst fotografiert werden musste, denn zwar war zunächst weit und breit keine Menschenseele, aber just in dem Augenblick in dem wir anhielten tauchten Fahrradmuggel auf. Aber egal, die Fotos sollten eh gemacht werden, so wurde halt nur die Reihenfolge vertauscht. Lächelnd

Hinweis 21. Oktober 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

...wieder offen...

Grüße glurak

gefunden 19. Oktober 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt am 19.10.08 um 17.45 Uhr

 Danke für diesen

gefunden 18. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute der erste auf unserer Nachmittagsrunde.
Danke für's Herführen und die ergänzenden Erklärungen im Cache.

18.10.08 | 15.15 Uhr
T4TC airSom # 137
im Team mit al!00na

Hinweis 20. September 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Leute,

aber die Dose ist definitiv nicht mehr da, wo wir sie versteckt haben. Sehr erstaunlich an diesem gottverlassenen Ort...

Wir vermuten mal Ausgrabung durch ein Tier und dann Mitnahme der offen daliegenden Dose durch Muggels. Heute bei der Kontrolle sind mir nämlich NordicWalkingDamen mit Hund begegnet.

Bitte ein wenig Geduld, ich habe heute schon ein akzeptables Alternativversteck gefunden. Bald geht es weiter

verspricht
glurak