Recherche de Waypoint : 

archivé

 

STM - versteckte kleine Häfen

Multi entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer

par wegaworld     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.361' E 009° 23.125' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. septembre 2008
 Affiché depuis : 01. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC666E
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Spaziergang oder kurze Radstrecke entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer im Bereich Flügelhorst. Das Auto bietet sich unterwegs nicht an.

In der Nähe liegt auch der Cache Kühlwalda von salix01, der als Ergänzung prima in die Runde passt.

Die Anfahrt mit dem Auto ist nur über die Strandstraße möglich.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
Grüße, wegaworld


PS: Bitte die Parkkoordinate verwenden und vorsichtig und möglichst unauffällig agieren, da es teilweise muggelig sein kann. Stift mitbringen!!!
Dienstags bis Sonntags kann man sich auch im nahegelegenen Wirtshaus Ostenmeer von den Strapazen erholen.

Noch ne Anmerkung: Es braucht nirgends geschraubt werden. Dennoch kann etwas CGA hilfreich sein. Bitte alles ordentlich zurücklegen und das Final wieder gut tarnen.

Parkkoordinate: N52 28.291 E9 23.123

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: ung nhpu jnf zvg Jnffre mh gha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

einer der Häfen
einer der Häfen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Steinhuder Meer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour STM - versteckte kleine Häfen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 29. octobre 2022 Raubritter trouvé la géocache

Was für ein herrlicher Tag war das heute ! Wunderschöne Landschaft, schön warm und sonnig, mein geliebtes Binchen an meiner Seite und dann noch diese tolle WIG-Runde. Aber auch noch einige hübsche Caches auf dem Weg konnten wir erfolgreich suchen und loggen. So wie dieser hier.
Alles lief gut, und so passte hier alles.


Für das Legen deines Caches "STM - versteckte kleine Häfen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Multi-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1FQAD

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé 03. août 2022 Nitimana trouvé la géocache

Eine wirlich schöne Runde. Hier lohnt es sich her zu kommen.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken wegaworld für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Note 20. janvier 2012 wegaworld a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trouvé 17. octobre 2010 Cebu68 trouvé la géocache

Schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 22. juillet 2010 Hensche666 trouvé la géocache