Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

007-22 - Am Schacht

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 44.636' E 014° 16.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 21. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6687
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
392 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Ströbitzer Badesee

Der Ströbitzer Badesee genannt Schacht, ist ein künstlich angelegtes Gewässer. 1970 wurde hier ein Badesee geschaffen, der zur Erholung der Bürger von Cottbus diente. Etwa 2/3 vom See konnten zum Baden genutzt werden. Der andere Teil dient zur Wasserreinigung.

Bitte einen Stift mitbringen!

ACHTUNG vor den Angelmuggels !!!


Vielen Dank und viel Vergnügen am Ströbitzer Badesee wünscht Euch Agent-007!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007-22 - Am Schacht    gefunden 42x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2024, 11:11 AR502F hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber nach längerer Suche musste sich der Cache ergeben

gefunden 15. März 2024, 11:10 dipo99 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 31. Mai 2023, 21:19 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Auch der heutige Urlaubstag wurde wieder bestens genutzt um in der Natur unterwegs zu sein 🌞
Nach dem Baden im Ströbitzer See...ging es am Nachmittag noch einmal zu einer kleinen Tour nach Cottbus 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 ....Krümelchen97 🐈 und Hummelina🐝 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍀🌺

nicht gefunden 11. März 2022, 18:38 Cacherigel_Lh hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss ich wohl nochmal kommen, der Cache hat sich heute verborgen gehalten! :(

gefunden 03. Januar 2022, 15:31 Jens-Franzi1015 hat den Geocache gefunden

Kurze Sache und prima Wetter. Gefunden