Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Winzerfest - Das Geschenk

Fast ein drive-in!

door Nessy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.136' E 007° 54.392' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2008
 Listed since: 06. september 2008
 Laatste verandering: 29. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC66D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

'Das fängt ja gut an', dachten wir, als wir - kaum auf dem Winzerfest angekommen - in der Nähe der Basilika über eine dort 'herumliegende' Dose stolperten. Glücklicherweise fanden wir schnell ein Trostpflaster. Kurz darauf trafen wir einen alten Bekannten, den Agenten O. Er erzählte uns, dass er gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden war. Das muss gefeiert werden!! Da wir leider keinen Prosecco finden konnten, tat es auch ein Gläschen Wein. Am Ende waren es vielleicht auch drei oder vier, und wir waren fast reif für die Insel.

Auf unserer Heimfahrt ist uns dann noch etwas 'Kleines' abhanden gekommen. Gepeilt haben wir es erst bei o.g. Koordinaten (245° / 56 Meter).

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winzerfest - Das Geschenk    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. april 2009 Nessy heeft een notitie geschreven

Die Dose ist weg, das Winzerfest lange vorbei; also schaffen wir wieder ein bißchen Platz für neue Ideen... somit archiviert!

Gevonden 09. april 2009 ramieh heeft de cache gevonden

Es gibt tatsächlich noch kürzere Multis als diesen, zumindest einer fällt mir ein. Auf dem Weg zur Stage1 sind wir doch tatsächlich am Final vorbei gelaufen und es ist uns nicht aufgefallen. Dabei ist es doch so ein schönes Teil!
Vielen Dank für den Cache und Danke an CDNWH fürs Bergen des Döschens.

Gevonden 11. januari 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

japp .. Finden / Loggen war kein Ding .. aber dann [:I]

Mal hoffen, dass er da bleibt, wo er jetzt (hoffentlich noch) ist [:)]

Gevonden 11. januari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auch diesen schönen kleinen Multi haben wir natürlich noch mitgenommen. Ein schönes Geschenk habt ihr den Bingern da gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 09. januari 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Cooles Versteck, trotzdem schnell gefunden. DFDC