Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapelle unter 3 Bäumen

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.064' E 014° 02.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. September 2008
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC677B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache, ein schneller Drive-In Nähe Steinhaus.
Lässt sich gut mit "St.Einhaus" und "Little Rock" verbinden.

Bitte Bleistift mitnehmen, da Cache eine Filmdose ist

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle unter 3 Bäumen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Januar 2020, 01:38 _Pyro86 hat den Geocache gefunden

Am Heimweg von der Nächtlichen Cachtour diese Dose noch schnell besucht. Die Wächterin zeigte sich erst beim zurücklegen der Dose und nahm schnell reisaus 😅 TFTC sagt _Pyro86 dies ist mein 8. fund

gefunden 03. Mai 2015 nrohcs hat den Geocache gefunden

auf unserer kleinen OÖ runde wurde dieser Cache schnell gefunden. vielen dank fürs verstecken.
TFTC

gefunden 01. Juni 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die klitzekleine Kapelle war ja kaum zu sehen. Gut, dass wir ein Garmin dabei hatten. [;)] Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. Juni 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach dem Mega Event gefunden.
TFTC sagen GG WG