Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Demütiger Baum

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.145' E 007° 59.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2008
 Gelistet seit: 12. September 2008
 Letzte Änderung: 07. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC67A1

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. In Abhängigkeitssituationen kann Demut bis zur Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und der nach außen gezeigten Haltung.

 

Zum Cache:
Einer aus der Sorte kann man machen, muss aber nicht.
Es brauchen keine Zäune überstiegen zu werden, sucht den richtigen Eingang!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Demütiger Baum    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. April 2014 andy111 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 06. April 2014 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

gefunden 20. Januar 2014, 17:33 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 17. Februar 2013 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja