Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

SAm´s Runde - Schluchter-Heide

von Indiana_Jones     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.999' E 007° 06.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. September 2008
 Gelistet seit: 14. September 2008
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC67BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Sam´s Runde – Schluchterheide


Bei diesem Cache muss man ca. 4 Km laufen.
Diesen Weg gehen wir fast täglich mit unserem Doggel Sam.
Dies hat uns zu unserem ersten eigenen Cache inspiriert.

Man kann eigentlich immer, bis kurz vor den Stationen, auf den „Wegen“ bleiben (und wenn sie noch so schmal und matschig sind). Also festes Schuhwerk benutzen.
Für Kinderwagen nur bedingt geeignet aber für Mountainbikes
interessant.

An den Stationen sind Ü-Eier oder auch nur ein Zettel mit der nächsten Koordinate versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50 57 999 E 007 06 421.
Der Eingang zum Wald liegt bei N50 58.032 E007 06.414

Es besteht fast immer sehr hohe Muggelgefahr. Besonders an den Wochenenden.

Also viel Spass beim Suchen:

Station 1: N 50 58.050 E 007 06.440

Station 2: N 50 58…. E 007 06….

Station 3: N 50 58…. E 007 06….

Station 4: N 50 58…. E 007 06….

Final: N 50 58… E 007 06….

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgybpu
Nfgtnory
Cvymfhpur
va Jhemry
hagre Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAm´s Runde - Schluchter-Heide    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Juni 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen der Gassirunde von Sam.
Vor allem auch für die komischen, aber sehr interessanten Objekte, die wir am Wegrand immer mal wieder gefunden haben. Keine Ahnung, wer die aus welchem Grund im Wald installiert hat, aber ohne diesen Multi hätten wir diese wohl nie bewundern können.

Station 4 hatten wir im 2. Anlauf nach Hinweisen eines Vorcachers gefunden und so gings weiter zum Final, der aufgrund ungenauer GPS-Daten (ich meine jetzt den Satellitenempfang meines Geräts) nicht auf Anhieb gefunden werden konnte. Aber am Ende hatte tapsi83 mal wieder ein glückliches Händchen.

nicht gefunden 08. April 2012 CacheHeini hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an Station 3 (die mit den Pilzen) nicht weitergekommen. Möglicherweise ist an dieser Stelle die Dose weg :-(

nicht gefunden 28. März 2012 DerSchmidt hat den Geocache nicht gefunden

Alles fing sehr interessant an. Wir mussten aber leider beim Pilz aufgeben...

gefunden 16. Oktober 2011 F0rtes hat den Geocache gefunden

Haben viel Spaß gehabt und einen schönen Geburtstag beim Heben dieses Caches. Auch der Hund hatte mal wieder seine Freude. Haben den Cache übrigens in eine zusätzliche Plastiktüte gewickelt, er war sehr dreckig und nass, z.T. auch der Inhalt. Fazit: Sehr zu empfehlen.

F0rtes