Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Feldmaus

Im Wald da sind die Mäuse

von DoppelP      Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.483' E 006° 08.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 14. September 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallöchen

 

Mein zweiter Cache wird eine Tauschbox. 

Am Cache bitte nicht parken ! Er befindet sich an einer Schnellstrasse und hier am Zugang zum Cache ist nur ein Grünstreifen. 

 

Parken könnt Ihr bei 

E 006° 08.818

N 50° 53.309

Von hier aus folgt ihr ca 6 min lang der Strasse in Richtung Boscheln / Übach Palenberg bis Ihr auf den Zugang stoßt. 

Die letzten Meter zum Cache solltet Ihr Eure Kinder an die Hand nehmen. Hier sind viele Beerensträucher.

 

Inhalt: Logbuch, Stift, Hinweiszettel, Schildkröte, Murmel, Seifenblasen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytr qrz Csnq va qra Jnyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zugang
Zugang

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Merkstein-Baesweiler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Feldmaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Januar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit durchs Gebüch geschlichen Etwas Dornig aber gut gefunden

DFDC

teammoppe

gefunden 24. Oktober 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Um Punkt Mitternacht gut gefunden und geloggt!
TFTC,
Wolle98

gefunden 13. August 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Schoener Cache Laughing

 Aus der Dose gab es beim Bund immer den Nachtisch Cool

Viele Muecken konnten mich nicht aufhalten.

Einen Travelbug habe ich nicht gesehen, nur einen gelben Papiersticky der nach Deutschland wandern wollte, aber da war er ja schon angekommen Undecided.

In: Schluesselanhaenger 1000er Pokerchip

Out: Kleines Aeffchen

Gruss RALF

gefunden 05. Juli 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour problemlos gefunden. Muggels waren hier keine in Sicht. In die schöne große Dose habe ich direkt mal einen TB gelegt.

TFTC

In: TB
Out: -