Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Löffelfabrik

 Der Cache ist für Jederman einfach und gut zugänglich.

von HeDeMiCo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.273' E 008° 15.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 10. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC67EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Besteckfabrik Hesse
(im Dorf liebevoll die "Löffelfabrik" genannt!)
Als Wollspinnerei 1865 von den Gebr. Siepe aus Bad Fredeburg errichtet, stand hier dann seit 1745 der Fleckenberger Eisenhammer.
Von 1938-1982 produzierte die Carl Hesse KG Essbestecke und Vorlegegarnituren
Ab 1990 unter Denkmalschutz, renovierte dann von 1997-2000 der Heimatverein Fleckenberg diese Fabrik als eindruckvolles technisches Museum für die Öffentlichkeit und dokumentiert damit ein Stück sauerländische Industriegeschichte.

Öffnungszeiten des Museums:
von Anfang April - Ende Oktober

Der Cache befindet sich auf dem Grundstück des Gebäudes...

und die Koordinaten sind meines Erachtens auch sehr genau.  ;o))

Die Steine braucht ihr hierzu nicht umzudrehen,es genügt ein Tasten,um die Ecke!!

...und achtet bitte auf Muggels!!

 

 

Viel Spaß beim Suchen!!

Familienteam HeDeMiCo  :o)) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frvgyvpu, anur qrz Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

1
1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löffelfabrik    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. Mai 2019 mrkrid hat den Geocache gefunden

Das Besteckmuseum hatte für uns nicht geöffnet, dafür fand ich eine schöne Dose, muggelfrei habe ich das Logbuch signiert.

Danke an *tricky357* für diese Abwechslung und den Cache.
in: nix / out: nix

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with L4C@15:39 | 3137 | #geocaching

gefunden 19. Januar 2019 42-dritter hat den Geocache gefunden

Die neue Fitbit von Schatz SL471 musste raus....


Dazu haben wir uns bei herrlichstem Winter-Wetter die kleine Runde Schmallenberg- Fleckenberg ausgesucht.


Was ein Zufall - 😎 - hier lagen doch zufällig zwei Dös'chen von Carmen.H und tricky357 😉


Das Objekt der Begierde konnte schnell gefunden werden und so war ausserdem klar, dass es Geflügel zum Abendessen gab 🐤😂


Danke und liebe Grüsse tricky357 - für's Legen und Pflegen und Herführen sagen 


42-dritter und SL471

#1215

archiviert 10. Juni 2018 HeDeMiCo hat den Geocache archiviert

Habe zur Adoption abgegeben.

Danke HeDeMiCo.

gefunden 25. Februar 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Der Weg nach Schmallenberg, unser Nachmittagsziel zum Cachen, führte uns auch hier vorbei. Der Parkplatz war zwar voll aber unser Cachemobil fand noch Platz. Den Rest des Weges zu Fuß gingen wir zielstrebig zum Final. Die Dose war schnell gefunden und der Log geschrieben.
4 GC aus BLB

nicht gefunden 01. Oktober 2016 avelenuto hat den Geocache nicht gefunden

Jeden Stein umgedreht und trotzdem nichts entdeckt. Selbst mit dem Hint von geocaching nix gefunden... :-(