Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache
Vom Bahnhof zur Sparrenburg

 Ein schöner Mathecache durch die Bielefelder Innenstadt

von mr.rasmus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.736' E 008° 32.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. September 2008
 Gelistet seit: 18. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6826
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Bahnhof zur Sparrenburg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2010 deutschrockgirl hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. August 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Bisher war ich immer zu faul für die ganze Rechnerei, aber heute war eine Runde zur Sparrenburg so verlockend, dass ich die Aufgabe anging.
Schön, an den Stationen mal nicht unauffällig sein zu müssen.

Die "silbernen Stifte" an Station 2 sind etwas unklar, musste ein bisschen herumprobieren, hier findet sich vielleicht ein passenderer Ausdruck...

Alles in allem eine feine Runde durch Bielefeld, die ich trotz der späten Stunde im T-Shirt genoss; Sommer ist was feines!
Am Final war's gegen halb zwölf gänzlich muggelfrei, dafür musste ich im Dunklen etwas länger suchen...

-no trade-

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 11. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. Januar 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester diese schöne Tour gemacht...