Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Erstes Mondsteine Rätsel in Wilhelmshöhe, Kassel

von mondsteine     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.487' E 009° 25.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6887

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

In der Nähe des Caches Schnack am Lac findest du ab sofort ein neues kleines Rätsel. Ein guter Ausgangspunkt ist die Endstation der Straba in Wilhelmshöhe. Kinder freuen sich vielleicht über die zu tauschenden Dinge am Fundort. Nutze die Bilder und die GPS Daten um in den Besitz seltener Muscheln oder Aufkleber zu gelangen. Bitte bring etwas zum tauschen mit.Suche den Schnack und folge dem Weg um den See links am Schloss vorbei. In einer Rechtskurve geht ein Trampelpfad unter tiefhängenden Bäumen direkt auf den Schatz zu. Direkt neben einem Maschendrahtzaun findest du ihn hinter einem Stein. 

Bilder

der weg zum see
der weg zum see
weiter hinein
weiter hinein
noch weiter
noch weiter
da ist er
da ist er

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erstes Mondsteine Rätsel in Wilhelmshöhe, Kassel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 19:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 25. Oktober 2008 rschwadeoc hat den Geocache nicht gefunden

Hier hätte ich mich über einen Hinweis gefreut, dass die Koordinaten nichts mit dem tatsächlichen Ort zu tun haben. Im Nachhinein sage ich, dass ich es erraten hätte können. Aber ein klarer Hinweis wäre hilfreich gewesen, zumal er als Traditional gelistet ist. So bin ich in einem privaten Garten rumgestolpert.

gefunden 29. September 2008 Moorhippie hat den Geocache gefunden

Sonntagabend nach dem Muggelsturm geloggt. Schöne Stelle im Bergpark!

TFTC

Moorhippie

gefunden 26. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Na, es wurde auch Zeit, dass dieser Cache gefunden wurde! Eine hübsche Stelle, wär ich sonst nie hingekommen!  8)
TFTC!
#531#
Los Toros