Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Outside SeaTree

Kleiner Cache am Baum außerhalb des Hochseilgartens SeaTree

by wegaworld     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.322' E 009° 18.103' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 September 2008
 Listed since: 27 September 2008
 Last update: 24 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6902
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
79 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ursprünglich sollte es ja ein Klettercache werden. Der benachbarte Baum des jetzigen Cacheträgers, mochte da aber so gar nicht mitspielen. :(
Daher ist es jetzt doch wieder nur ein Cache AM Baum.

Immerhin ist er schön gelegen an einem kleinen Weiher. Klettern sollte man lieber gesichert im benachbarten Hochseilgarten SeaTree.

Infos dazu gibt es unter www.seatree.de

Viel Spaß beim Suchen, Finden und ggf. beim Klettern im Hochseilgarten
wegaworld

Zur Anreise benutzt bitte den öffentlichen Parkplatz an der Meerstraße. Mit dem Bus kann man die Gegend auch gut über die Linien 830/835 Haltestelle Mardorf/Jugendherberge erreichen.

Pictures

ThreeTrees.. da ist der Cache aber nicht ;-)
ThreeTrees.. da ist der Cache aber nicht ;-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Outside SeaTree    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2011 Travel_and_Cache found the geocache

Während die Jugend gleich nebenan durch die Bäume tobte, konnte der Senior in Ruhe cachen gehen ... [:)]
Danke für den Cache, greasley71
12:25 - #719

Found 16 June 2011 speedy2011 found the geocache

Heute vor dem Blutspenden in Mardorf mal kurz vorbeigeschaut.
Nur gucken, wo der ist und wie man da hoch kommt.
Es hat geregnet - alles naß, dafür keine Muggel.
Falsche Seite erwischt - Brücke gesperrt - hat aber gehalten :-)
Dann der Cacherautobahn gefolgt. Viele Mücken.
Cache Dank Spoilerfoto schnell entdeckt.
Ist zwar hoch, aber da sind ja Äste...
Geht ja - sehr faire Höhe.
Leider musste ich zum Loggen wieder vom Baum runter.
Der krakelige Eintrag speedy2...umgekehrt darunter 011 16.6.11 ist von mir. :-)
Dann wieder hoch auf den Baum und die Dose wieder angebracht.
Hinterher festgestellt, daß nasse Äste braune Hände machen :-)
Egal - mir gings gut.
Danke für dieses Erlebnis.

Meine Homezone ist jetzt fast bereinigt - es fehlen nur noch die beiden Vogeldamm-Multis.

Found 10 October 2010 Yeti2009 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

Found 25 August 2010 JAMP-AC found the geocache

#0003 - 15:10

Wunderschönes Versteck für die Kleinste von uns! Danke fürs Verstecken, aber kein Vergleich zum Aachener Kletterwald... ;-)

Lovely hiding-place for our youngest kid! Thanks for hiding, but no comparison the the Aachener climbing forest... ;-)

http://www.kletterwald-aachen.de/galerie

Found Recommended 24 August 2010 Catweasel found the geocache

Lange Hose von Vorteil.Wink