Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

[LP] Die alte Badeanstalt

von darkstone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.453' E 012° 01.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 29. September 2008
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6986
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
681 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Badeanstalt - Jerichow 

- LOST PLACE -

Vor etwa 20 Jahren wurde es geschlossen.

 Das Waldbad Jerichow!

Seither hat sich nicht viel dort getan. Bäume pflanzten sich aus und wuchsen...

und wuchsen....

und wuchsen....

und wachsen....

 

Eine relativ aktuelle Ansicht 

Dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. 

Kinder sollten auch nicht allein (ohne Aufsicht) suchen gehen!

Dieser Lost-Place ist nicht eingezäunt.

Es existiert noch das Eingangstor, dass aber zugewachsen ist.

50m in Richtung Klietznick findet ihr einen Trampelpfad bei dem

ihr nicht diverse Bäume überwindet müsst.

Muggels verirren sich nur selten dort.

 

TRADE:

  • Logbuch (bitte nicht entnehmen)
  • Bleistift (bitte nicht entnehmen)
  • Flaschenöffner 

DRIVE-IN-INFO
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(klicken zum vergrößern)
 
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 
[Der Eigentümer hat sein OK gegeben, sodass ihr dort suchen könnt]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny zhff zna (hz qvr) Rpxr qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [LP] Die alte Badeanstalt    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2016 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Wenn man einen Kurztrip plan, ist es fast unmöglich sich im Vorfeld alle Caches, welche man machen will, anzuschauen.

Bei diesem war es nicht so, schon zu Hause beäugten wir diesen und beschlossen . Der muss auf alle Fälle mit !

Also nix wie hin und das Gelände beschnarschen - mit Erfolg.

Interessanter (kleiner) LP und schade um den Verfall.

1FP

2688

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden 05. Juli 2011 Kimono hat den Geocache gefunden

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

gefunden 29. Mai 2011 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zunächst auf der falschen Seite suchte, stieg ich hinab und musste nochmals eine Runde laufen, um die Dose zu bergen. 18.30

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

nicht gefunden 20. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni