Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Uentroptal

Ein kleiner Micro inmitten eines schönen Tales

von HeDeMiCo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.544' E 008° 14.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC69D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lange haben wir gedacht, hier fehlt noch was - ein Cache von uns!

 

Neben etlichen schönen Rundwegen am Fuße des Rothaarsteigs,

lädt hier bei schönem Wetter,ein nahegelegenes,schönes Plätzchen mit "Kneippschen Wasser", zum Pausen und Erfrischen ein.

Also!Decke raus und erst mal Picnickorb auspacken!!!Foot in mouth

(immer das Wichtigste zuerst) 

 

Parken könnt Ihr oberhalb von Fleckenberg "Auf der Böhre",

am Sportplatz in Lenne, oder auch 100 Meter neben der Location.

Kinderwagen, Fahrrad, Hund kein Problem!!

Stift sollte allerdings mitgebracht weden!! 

 

Bitte verdeckt den kleinen Micro wieder so,wie ihr ihn vorgefunden habt,

damit er nicht heraus huckelt!! Dank euch!!!  EmbarassedLaughing

 

 

 

Viel Spaß wünscht Euer

Familienteam HeDeMiCoCool

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <HSK-Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uentroptal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2017 HeDeMiCo hat den Geocache deaktiviert

Hallo hiermit archiviere ich diesen Cache,

da ich Ihn zur Adoption abgegeben habe,

und auf der Plattform Geochaching.com

zu suchen und finden ist.

Danke

HeDeMiCo

gefunden 28. August 2014, 19:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute meine Tochter in das Geheimnis Geocaching eingewiesen. Sie hat total viel Spaß daran gehabt und wurde schon ziemlich nervös, als der Cache nicht gleich sichtbar war, weil die Koords etwas sprangen und der Handyempfang sehr bescheiden war. Dann aber doch gefunden. DFDC

 

# 73

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.544' E 008° 14.403', verlegt um 113 Meter

gefunden 22. April 2012 2walker hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung durch das Uentroptal diese Dose gut gefunden. 
# 1504
TFTC sagen die Avantis