Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Caschy, das verwirrte Eichhörnchen

hatte einen Gedächtnisverlust und vergessen, wo das Versteck ist...

by lexparka     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 24.380' E 013° 25.565' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 29 September 2008
 Listed since: 04 October 2008
 Last update: 26 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69E0
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
509 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte helft mir, ich bin vom Cache-Baum gefallen...

Ich bin unglücklich mit dem Kopf aufgeschlagen und hatte einen Gedächtnisverlust...

Bald kommt doch der Winter und ich wollte mir einen kleinen Cache-Vorrat anlegen...

Additional hint   Decrypt

anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Caschy spricht...
Caschy spricht...
Juhu FTF!!!
Juhu FTF!!!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Caschy, das verwirrte Eichhörnchen    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2011 Glubosch found the geocache

Am 19.03.2011 um 16:10 Uhr gefunden. Auf dem Weg zur Toten in der Kurklinik, wollten wir unbedingt mal das neue Heim von Caschy besuchen. In Bergen ist es uns leider nicht gelungen, da Caschy seinerzeit nicht anwesend war oder wir ihn einfach nicht entdecken konnten. Heute hatten wir allerdings Glück und könnten dem kleinen Hörnchen unsere Aufwartung machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Und noch ein archivierter. Hast Du versehentlich irgendwo auf "archive all" geklickt?

Found Recommended 10 October 2010 Bassist_Tom found the geocache

Was soll ich schreiben, ohne zu spoilern Nach der Pelztierfarm gleich noch eine Höhenherausforderung Aber so ein verwirrtes Eichhörnchen macht einem doch die Suche schwer Was für ein Spaß - ich hätte mich jedenfalls gern per WebCam beobachtet
DFDC - Tom

Found 13 September 2010 Trinemara found the geocache

der war gut.

Danke

Found 22 May 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Gut übernächtigt auf der Insel Rügen und einem Zeitirrtum von 10.00 Uhr auf 6.00 Uhr, weil der Funkwecker das falsche Signal hatte, sind wir diesen Cache zuerst angefahren und wir hatten sofort den richtigen Cache in der Hand! Wir waren noch nicht auf Sport eingestellt, scheinbar haben wir etwas verpasst...

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Found 13 May 2010 svenidonien found the geocache

Sehr lustig  hoch und runter  leicht verwirrt fast das logg übersehen :D  aber trotzdem gefunden vielen dank