Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Wollepark

by BlinkiBill     Germany > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 03.405' E 008° 38.277' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 June 2008
 Listed since: 05 October 2008
 Last update: 10 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC69F4
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
3 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
363 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner schneller Tradi am Eingang zum Wollepark in Delmenhorst. Der Park ist ein schöner Ort mitten in der Stadt am Rande der Nordwolle. Weitere Informationen zur Nordwolle gibt es hier: http://delmenhorst.de/nordwolle/

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu! (Geätre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Wollepark    Found 21x Not found 3x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 November 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1D4YM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 07 May 2021 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

bitte schaut doch mal nach, ob es die Dose noch gibt. Auf der anderen Plattform wurde das Listing wegen einer Baustelle zwangsarchiviert, doch die Baustelle ist wieder weg. Falls jemand vor Ort vergeblich gesucht hat, so schreibt doch bitte einen entsprechenden Log, damit der Owner oder der Support entsprechend handeln kann.

Danke, dogesu

Found 18 August 2019 flash_cache_floppy found the geocache

etwas Suchen, etwas Herumfingern, dann hatte ich 2 (!) Dosen in der Hand. Die trockene haben wir signiert, die nasse haben wir zusammen mit der trockenen wieder deponiert.
DFDC!

Found 04 March 2018 Spurti500 found the geocache

Heute bin ich nach Delmenhorst gekommen um einen beweglichen Cach zu verstecken ,dabei habe ich diese Dose gefunden 

Found 08 July 2016, 20:19 GeckoBrother found the geocache

Schnell gefunden! TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2015 Die Abenteurer found the geocache

Heute zusammen mit hummi54 ein paar Caches in Delmenhorst aufgesucht. Der Park war recht gut besucht aber an Ort der Dose war es recht ruhig. Aus dem Hint heraus bückte ich micht und hatte die Dose schon in den Händen. Da die Häuser von Zugewanderten bewohnt werden, würde ich die Dose nicht Nachts aufsuchen.

Found 05 August 2015 neptune found the geocache

Hier konnte ich im 2ten Anlauf schnell fündig werden.

DfdC

neptune

Found 18 September 2014 Samsung1 found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Man... hier ist bei gutem Wetter auch zu später Uhrzeit ja noch eine ganze Menge los. Nachdem ich das Ziel drei mal umrundet hatte, konnte es dann endlich losgehen. Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen - auf jeden Fall habe ich dann auch erst mal die ortsansässigen Spinnen begrüßt . Danke für's Herloggen! ;)

Not found 05 July 2014, 12:23 hensel did not find the geoacache

Found 01 June 2014 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Wat- und Kletter-Radtour in Delmenhorst kamen wir am Abend auch zu diesem Cache. Wir haben ihn gut gefunden, danke.

Found 17 August 2013, 16:00 mreumann found the geocache

dfdc

Not found 08 July 2013, 14:30 poly777 did not find the geoacache

Haben lange gesucht, aber keinen Cache gefunden!!!

poly777

Not found 21 October 2012 Alphawölfchen did not find the geoacache

nach langer suche nicht gefunden!

wir wollen da nochmal ran

Found 05 February 2012 Igab found the geocache

Nach 3 Muggelbedingten Unterbrechungen gefunden.
Das Logbuch wurde schon um einen Papierstreifen erweitert.
Danke für diesen Cache.

Found 05 December 2011 Faust 64 found the geocache

Auf dem heutigen Weg von Delmenhorst nach WHV haben wir noch ein paar Caches beim Start in DEL gemacht. Dieser Micro war unsere Nummer drei von sieben heute.

Hier hat's doch länger gedauert, als wir gehofft hatten. Einerseits gab's reichlich Hundemuggel abzuwarten, andererseits finden wir T2 angesichts des Verstecks doch etwas niedrig gegriffen. Letzendlich hat eine vollständige Untersuchung aller zum Hint passenden Möglichkeiten dann doch zum Erfolg geführt.

TFTC, TNLNSL um ca. 11.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2607

Found 05 May 2011 Ralasta found the geocache

schnell gefunden^^ aber super versteckt.  Achja das Logbuch ist voll, hatte leider kein neues dabei. 

Gruß Ralasta und Co.

Found 04 July 2010 Muggelmeider found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und ganz begeistert: war unser erster Cache! :)

LG Die Muggelmeider bzw. Schnibu

Found 12 March 2010 ChrissyXD found the geocache

Gefunden im 2. Anlauf^^

Found 10 March 2010 Erratorix found the geocache

Joo - gefunden! Selbst als Greenhorn. Vielen Dank für das schöne Erfolgserlebnis! 

Found 31 May 2009 Dr. Geofisch found the geocache

An einem herrlichen ruhigen Morgen in Delmenhorst habe ich auch diesem interessanten Gebiet der Stadt einen Besuch abgestattet. Aus dem alten Industrieareal ist ja etwas gänzlich anderes geworden. Ich war zwar zu einer Zeit vor Ort, als jede Menge Hundemuggles unterwegs waren, doch keiner hat irgendwie Notiz von meinem Treiben genommen. So hatte ich nach einigen Versuchen die richtige Stelle lokalisiert, an der sich der Cache befand und konnte die Dose ans Tageslicht holen. Danke und viele Grüße!

Found 08 May 2009 DrOetker found the geocache

Nachts, mitten im Ghetto über der trüben Brühe... bbrrrrr...   Wink

Aber gut versteckt, hab ihn erst im zweiten Anlauf gefunden.

 

TFTC. 

Found 25 April 2009 Joke found the geocache

schöner schneller Tradi an schönem Ort. Danke Joke

Found 25 September 2008 furati found the geocache

Schnell gefunden gänzlich ohne Muggel.

Die Wohngegend hat aber etwas von einem Ghetto.

TFTC

:) furati #228

Found 14 August 2008 Füchse found the geocache

Ein Angler und ein paar Muggels mit ihren Hunden kreuzten schon heute Morgen unseren Weg. Aber außer dem Angler schenkte uns keiner einen Blick. Im günstigen Moment zu gegriffen, geloggt und wieder deponiert.
Ist ja richtig schön hier.


Danke und grüße von den Füchsen

Found 15 June 2008 houdini found the geocache

Auf einer kleinen Sonntags Radtour war hier der richtige Platz für ein Päuschen.
Danke für die Dose sagen
Winni, Julia & Jale

Found 14 June 2008 Der Gevatter found the geocache

Nach einem Polterabend in DEL habe ich diesen Cache noch kurz mitgenommen, wer weiß denn, wann mal wieder hier ist [;)]

Gruß
Stephan, der Gevatter