Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

I want to believe - Bonus

von mash71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.545' E 006° 04.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 04. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6A17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

End of Life 01.06.2015 - Cache wird am 01.06.15 geschlossen
English description below
 

Deutsch


Dies ist der Bonus-Cache zu "GC1GWY4: I want to believe"  

English


This is the Bonus-Cache of "GC1GWY4: I want to believe"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de]: Nz Shffr rvarf Onhzrf hagre Fgrvara.
[en]: Ng gur ebbgf bs n gerr, haqre fgbarf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER!
SPOILER!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I want to believe - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache kann nur mit Informationen aus OC6A16 gefunden werden. Da OC6A16 derzeit dekativiert ist, setze ich auch hier den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, kann der Owner auch dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter haben wir uns gezielt zu diesem Cache aufgemacht und ihn auch gleich gefunden. Als wir den Hauptcache vor einigen Wochen gefunden haben, war dieser Bonus leider nicht auf unserem Rückweg, sodass es dann doch etwas später geworden ist, bis wir nun auch den Bonus finden konnten. DFDC

gefunden 07. Januar 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolCoolCool ... tatsächlich zügig (verglichen zum Ursprungsrätsel) den Bonus-Cache gehoben.

Selten so intensiv mit einem Cache Mystery beschäftigt, immer Stückchen für Stückchen weitergekommen bis gestern Abend dann die Lösung vor meinen Augen lag - grandios ...

Vielen Dank für die gute Idee und die Umsetzung, DICKE EMPFEHLUNG

TFTC

gefunden 21. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatte ich mir hier vergeblich den Wolf gesucht. Heute hatte ich mehr Glück und mein Oregon führte mich auf Anhieb zum Ziel. Danke nochmal für das tolle Rätsel und den Cache!