Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hunsrücker Sagen #2 - Steinernes Männchen

 Diese Cacheserie soll Euch Sagen und Legenden vom Hunsrück, speziell vom Vorderhunsrück, näher bringen und Euch zu den S

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.895' E 007° 36.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Steinernes Männchen
Steinernes Männchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunsrücker Sagen #2 - Steinernes Männchen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 nenzer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,weiß aber das datum nicht mehr!

TFTC!

gefunden 01. Dezember 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Das Steinerne Männchen stand friedlich in der Gegend rum, ohne sich zu rühren.

Danke für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinernes MännchenSteinernes Männchen

gefunden 09. September 2011 GPS-Tracker hat den Geocache gefunden

tdtc.

supe r gefunden.

gefunden 26. Juni 2011 Heido hat den Geocache gefunden

Durch Matsch gelaufen, "Steinernes Männchen" schnell gefunden, ebenso den Cache.

Danke an die Bücklerbande

Heido

Wikinger raus, Glücksstein rein.

gefunden 04. Mai 2011 Theodra hat den Geocache gefunden

Das steinerne Männchen selbst war wohl gerade mit einem Muggel nach hause unterwegs. (Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit ET. ET sieht einem steinernen Männchen schon ähnlich und nach hause wollte ET auch. :) )