Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hunsrücker Sagen #2 - Steinernes Männchen

Diese Cacheserie soll Euch Sagen und Legenden vom Hunsrück, speziell vom Vorderhunsrück, näher bringen und Euch zu den S

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.895' E 007° 36.154' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. agosto 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A51
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
300 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Steinernes Männchen
Steinernes Männchen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 05. maggio 2012 nenzer ha trovato la geocache

Gut gefunden,weiß aber das datum nicht mehr!

TFTC!

trovata 01. dicembre 2011 Aceacin ha trovato la geocache

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Das Steinerne Männchen stand friedlich in der Gegend rum, ohne sich zu rühren.

Danke für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Steinernes MännchenSteinernes Männchen

trovata 09. settembre 2011 GPS-Tracker ha trovato la geocache

tdtc.

supe r gefunden.

trovata 26. giugno 2011 Heido ha trovato la geocache

Durch Matsch gelaufen, "Steinernes Männchen" schnell gefunden, ebenso den Cache.

Danke an die Bücklerbande

Heido

Wikinger raus, Glücksstein rein.

trovata 04. maggio 2011 Theodra ha trovato la geocache

Das steinerne Männchen selbst war wohl gerade mit einem Muggel nach hause unterwegs. (Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit ET. ET sieht einem steinernen Männchen schon ähnlich und nach hause wollte ET auch. :) )