Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

iron bird

door blechschorsch     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 47.315' E 008° 20.082' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 14. september 2008
 Listed since: 07. oktober 2008
 Laatste verandering: 11. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6A60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Stage 1

N 48° 47,303 E 008° 20,117

Zähle die Finger des Jungen, diese Zahl sei X

Zähle die einzelnen Wolkenfelder, diese Zahl sei Y

 

Stage 2

N 48° 47,(x-y)(x*2+10) E 008° 20,(x+y-1)1

Suche am Boden und befolge die Anweisung

 

Stage 3

Ein Spiegel ist hilfreich, die Koordinaten führen Dich direkt zum Final

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van iron bird    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 10. mei 2012 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert, und hier gibts sowieso keine Beschreibung mehr, mit der man die Dose finden könnte. Also bitte auch hier archivieren.

Danke!
Werner, wer sonst?

Gevonden 18. augustus 2011 Megi&Tommi heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt!! Cool

Gevonden 17. januari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 17.01.2010 15:45

Das wurde aber auch wirklich langsam Zeit. Immer wenn ich da war, war die Dose wohl grad nicht da (zumindest nicht da, wo ich sie heute gefunden habe).

Achtung! In der Formel für Stage 2 ist wohl ein Fehler, auf GC lautet sie N 48° 47,(X-Y)(Y*2+10) E 008° 20,(X+Y-1)1, das passt besser zum Fundort.

Gevonden 07. juli 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Heute Abend zusammen mit meiner Familie diese Runde angegangen und beinahe gescheitert.

Durch Zufall habe ich den zerlegten Cachebehälter und Teile seines Inhaltes gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k