Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eddy

door kilrathi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.727' E 013° 28.653' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. oktober 2008
 Listed since: 08. oktober 2008
 Laatste verandering: 16. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A6E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eddy (small/1,5/1,5) / GC1GZG0-OC6A6E / N 52 27.727, E 13 28.653

 Der ehemalige "Sunnyman-Cache" wurde gemopst. Dieser Cache ist ein Remake mit neuem Versteck. Sonst ist alles wie gehabt. Die Geschichte der Sonnenalle ist Stadthistorisch wegen der ehemaligen Grenze recht Interessant. Genau an dieser Stelle stand die Mauer. Genaueres findet Ihr hier. An den Startkoordinaten etwas umsehen und dann den final holen. Achtet bitte auf Muggel wenn ihr den Cache hebt. 

***

This is a day cache only!
Für den Cache benötigt Ihr Tageslicht!

Just go to the Startcoordinates and see...(it's for free!)
Geht zu den Startkoordinaten und seht... (es kostet nix!)

 

52 27. / 159 / 168 / 225 /

13 28. / 610 / 168 / 614 /

 

(-: Have fun :-)


Gruß und Dank an die Helfer: Eddy, Tute&Yvi und Sponti

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eddy    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2013 LadySaratius heeft de cache gevonden

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir als die Hamburger Süderelbe Piraten (um Platz in den jeweiligen Logbüchern zu sparen) hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Danke für's Herlocken und den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

Gevonden 04. augustus 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

Gccm Nachtrag:
Mega Hitze Event Zeit in Berlin und wir rücken an. Der Eddy hat es ja wohl faustdick hinter den Ohren, doch die Piraten kamen auch ihm letztlich auf die Schliche.
Berlin hat noch soooo viele Caches zu bieten und dabei haben wir Hamburg nichtmal fertig...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie Süderelbe

Gevonden 04. juni 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Lieber Eddy, ick hab Dir lieb !!!
Erst stand ich wie die Kuh vorm Waschbrett, aber dann...
Dann machte es Peng! und eine neue, schöne Koordinatenversteckangelegenheit eröffnete sich meinem Blicke... :)
Toll, so machen selbst mir Multis Spass. :)

°°° 2183 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 07. juli 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Seit einer gef&#xFC;hlten Ewigkeit wollte ich diesen Cache machen, schaffte es jedoch nie dorthin.<br/>Sch&#xF6;n dass er noch erhalten ist.<br/>So konnte ich mich heute an Stage1 erfreuen, sehr geniale Idee!<br/>Das Final war dann auch fix gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den tollen Cache, Favoritenpunkt ist nat&#xFC;rlich inklusive,<br/><br/>Kaina09.

Gevonden Aanbevolen 27. oktober 2010 ToWoNo heeft de cache gevonden

Den haben BlnFleur und ich heute gemeinsam gehoben. Es sollte meine Nummer 250 werden und der Cache war dem auch würdig.
An Stage 1 angekommen war nur ein kurzer Blick nötig, um zu verstehen - sogar ohne Hint [;)]. BlnFleur hat dann die weiteren Infos zusammengesammelt. Am Final durfte ich den Kleinen suchen, und haben auch festgestellt, dass einer von den vier Verschlüssen kaputt war...
Zusammengefasst war das ein echt toller Cache! Ich komme aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr raus!

Herzlichen Dank für den Cahce sagt
ToWoNo

in: Coin & TB
out: TB